Rücken-20220712: Langsamkeits-Yoga mit Kissen für Schulter-Nacken-BWS-HWS (Tipp für „Yoga bei ‚keine Lust auf Yoga‘)

Langsamkeits-Yoga mit Kissen bei „Keine Lust auf Yoga“: Wie du mit langsamer Ausführung und sanfter Kissen-Unterstützung auch bei niedriger Motivation in den vollen Genuss der wunderbaren Wirkung einer Yogastunde kommst. 

… dich hinterher um Klassen besser fühlst als vorher, und endlich in deine lang-ersehnte innere Ruhe kommst.

Langsamkeits-Yoga mit Kissen bei „Keine Lust auf Yoga“:

  • Atemübungen – Pranayama: Sanft-energetisierend mit Kapalabhati (zur Trommel) und Wechselatmung (zur Leier)
  • Mondgruß: bewusst langsam für mehr Achtsamkeit auf kleine Bewegungen und innere und äußere Balance.
  • Asanas: Ruhiges Halten kissengestützter Asans mit starken Rückbeugen für dein wonnig-wohliges Yoga-Erlebnis und entspanntes Annehmen der Person die du bist.
  • Tiefenentspannung: Starke innere Ruhe entfaltet sich in der Endentspannung.

Jan„Mir gehts jetzt viel besser als vorher. Ich konnte auch alles mitmachen, weil es so schön langsam war, und wegen dem Kissen. Das hat mir sehr gehofen.“

„Ich bin super gut zur Ruhe gekommen.“

 

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.