Rücken-20220726: Yoga für Lebendigkeit mit Dehnen von Kniekehlen-Leisten-Schultern (macht stark)

Yoga für Lebendigkeit mit Dehnen von Kniekehle-Leiste-Schulter: Wie du dein Rücken-Yoga-Programm so variieren kannst, dass du die in den Verspannungen von Kniekehlen, Leisten und Schultern blockierte Lebensenergie frei setzt. 

… und dabei wunderbar stark und ruhig wirst, weil die stressverstärkenden unbewussten Spannungen aus Kniekehlen, Leisten und Schultern raus sind.

Nach dieser Yogastunde fühlst du dich stark, ruhig und sehr lebendig. Wahnsinnig tolles Feeling. Probiere es aus, und erzähl mir von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga für Lebendigkeit mit Dehnen von Kniekehle-Leiste-Schulter:

  • Atemübungen – Pranayama: Sanft-energetisierend mit Kapalabhati (zur Trommel) und Wechselatmung (zur Sansula)
  • Mondgruß: Wohliges Dehnen aller Muskeln und Gelenke mit Fokus auf Kniekehlen und Leiste.
  • Asanas: Variation im Hund für Dehnung und Kraft der Schulter-Muskeln, weitere Asanas mit Schwerpunkt auf Kniekehlen- und Leisten-Dehnung, Rückbeugen die die Schultermuskeln und die Muskeln des oberen Rückens ordentlich her nehmen – du richtest dich auf.
  • Tiefenentspannung: Wunderbare innere Ruhe bis zum Schwebegefühl.

Jan„Also, das mit den Schultern war echt intensiv. Und jetzt gehts mir richtig gut.“

„Am tollsten fand ich die Kniekehlen-Dehnung – das hat sogar meine verspannten Fußsohlen mit gedehnt, und fühlt sich jetzt richtig gut an.“

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 834 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 834 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.