Rücken-20221004: Yoga für Beckenboden, Achilles-Sehne, Piriformis-Dehnung und Seitensymmetrie (macht zufrieden)

Yoga für Beckenboden, Achilles-Sehne, Piriformis-Dehnung und Seitensymmetrie: Wie du mit Details deiner Becken-Haltung deinen Beckenboden aktivierst, dabei deine Achillessehnen und deinen Piriformis-Muskel sanft dehnst und deine Seitensymmetrie verbessern kannst.

… und danach so richtig schön und rundum zufrieden (mit dir) bist.

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga für Beckenboden, Achilles-Sehne, Piriformis-Dehnung und Seitensymmetrie

Das Yoga-Übungs-Programm

  • Atemübungen – Pranayama: Start der Atemkonzentration, Kapalabhati und entspannte Wechselatmung (Anuloma Viloma) – Gut für innere Ruhe und Zentrierung.
  • Mondgruß: Mit sanfter Achtsamkeit – Dehnt den gesamten Körper.
  • Asanas: Yoga-Übungs-Reihe mit Elementen für die korrekte Beckenhaltung die den Beckenboden stärkt, Asanas für Füße und Achillessehen, und für den Piriformis-Muskel (Unterer Rücken bzw. Gesäß) – Löst unruhe-bedingte Anspannung und Verspannungen auf und hilft dir dich mit dir selbst wohl zu fühlen.
  • Tiefenentspannung: Tiefenentspannung mit Atem-Konzentration – verstärkt die Wirkung

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Da hab ich meine Baustellen gemerkt – die sind überall. Und speziell rund um Gesäß und unteren Rücken fühle ich mich jetzt sehr schön locker. Danke dafür.“

„Das mit der Seitensymmetrie muss ich noch üben – aber wichtige Übungen dafür. Danke.“

 


Tipp:


 

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.