Yoga das bei Energiemangel stärkt und entspannt: Wie du mit fließendem Genuss-Yoga und Yoga-Übungen für die Füße, vordere Oberschenkel und Hüfte deine Energie-Losigkeit und Schlappheit los wirst, tief entspannst, dich erdest und gelassener wirst.

… und danach wunderbar warme und entspannte Füße hast.

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga gegen Energiemangel und für mehr Gelassenheit:

Das Yoga-Übungs-Programm

  • Atemübungen – Pranayama: Kapalabhati mit besonderem Bauchmuskeleinsatz für Energie & Wechselatmung (Anuloma Viloma) für ein fließendes Lebensgefühl – Führt zu schöner Zentrierung.
  • Mondgruß: Wir starten mit Hüft-Aufwärm-Übungen, dann folgt Wohliges Durchräkeln des gesamten Körpers im Mondgruß – Dehnt den gesamten Körper.
  • Asanas: Stehende Balance-Übungen für Füße, Hüfte und unteren Rücken. Dann folgt eine Übungs-Sequenz für Füße, vordere Oberschenkel und Hüften. – Ein wunderbares Wärmegefühl breitet sich in Füßen und Rücken aus.
  • Tiefenentspannung: Tiefenentspannung mit bewusstem Loslassen – verstärkt die Wirkung

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Das war angenehm – ich bin froh dass mich mich dazu aufgerafft habe. Meine Füße sind jetzt warm, der ganze Körper angenehm locker, und es war sanfter als sonst.“

„Meinem Rücken gehts jetzt gut.“

 


Yoga für einen starken, entspannten Rücken:

  1. Hintergrund-Infos erhalten mit dem …
    Ratgeber Rücken: Wie du dir bei Rückenschmerzen selbst helfen kannst
  2. Die Zusammenhänge verstehen mit dem …
    Rücken-Versteher-Workshop
  3. Das Gelernte umsetzen und gewinnen mit dem …
    Rücken-Übungs-Yoga-Programm

 

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