Yoga für die Regeneration nach Krankheit und Stress: Wie du mit sanft-ruhigen Yoga-Übungen die muskulären Stress-Zentren (Schulter & Leiste) entspannst indem du deine Yoga-Übungs-Reihe mit Kissen-Unterstützung aufs angenehmste variierst und dabei entspannst.

… und dich mental und emotional von jeglicher Unruhe befreist indem du die Ausdehnungs-Meditation in deine Tiefenentspannungen integrierst.

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga zur Stärkung der Erholung nach Krankheit und Stress:

Das Yoga-Übungs-Programm

  • Atemübungen – Pranayama: Kapalabhati zum sanften Aktivieren der Lebenskraft & Wechselatmung (Anuloma Viloma) für ein fließendes Lebensgefühl – Führt zu schöner Zentrierung.
  • Mondgruß: Wohliges Durchräkeln des gesamten Körpers im Mondgruß – Dehnt den gesamten Körper.
  • Asanas: Zentrieren des Nervensystems mit stehenden Übungen die körperliche und mentale Balance stärken, und eine sanfte Yoga-Übungsreihe mit Kissen-Unterstützung und Dehnung von Schultern und Leiste – Wohliges loslassen jeder Art von Stress.
  • Tiefenentspannung: Tiefenentspannung mit Ausdehnungs-Meditation – verstärkt die Wirkung

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Das mit den Schultern war klasse – die Übung merke ich mir. Die hatten wir noch nie, und die ist sogar Schreibtischtauglich.“

„Vorher war ich so schlapp, jetzt fühle ich mich deutlich besser. Viel lockerer und stärker.“

 


Yoga für einen starken, entspannten Rücken:

  1. Hintergrund-Infos erhalten mit dem …

    Ratgeber: Stressbedingte Rückenschmerzen & 3 Schritte, wie du sie los wirst

  2. Die Zusammenhänge verstehen mit dem …
    Rücken-Versteher-Workshop
  3. Das Gelernte umsetzen und gewinnen mit dem …
    Rücken-Übungs-Yoga-Programm

 

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
Lerne mich erst mal kennen.
Da 👇

3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Ich schenke dir diese kraftvolle 90-Minuten-Yogastunde, die deine Haltung verbessert, den Beckenboden stark & Wonnegefühl im Bauch macht:

Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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