Rücken-20221115: Anti-Stress-Frust-Yoga mit Wirbelsäulen-Atem, Kaliasana, Löwe, Holzhacker – für Oberschenkel & Schultern (macht locker)

Yoga zur Auflösung von Frust und Stress: Wie du dich mit frust-lösenden Yoga-Übungen von gefühltem Stress und Anspannung befreist, dabei die damit verbundenen Emotionen und Gefühle mit dem Wirbelsäulen-Atem auflöst, und …

… dich in nur 90 Minuten eine wunderbar entspannte, gelassene und fröhliche Stimmung bringst.

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga gegen Stress und Frust:

Das Yoga-Übungs-Programm

  • Atemübungen – Pranayama: Kapalabhati zur Kontaktaufnahme mit der Wirbelsäule & Wechselatmung (Anuloma Viloma) für innere Harmonie – Löst erste Anspannungen und bereitet das tiefe Loslassen von Stress und Frust vor.
  • Mondgruß: Vorbereitende Hüft-Übungen für flexible Hüften, dann wohliges Durchräkeln des gesamten Körpers im Mondgruß – Entspannt den gesamten Körper.
  • Asanas: Asana-Sequenz mit ausgewählten Yoga-Übungen für  vordere Oberschenkel, Schultern und innere sowie äußere Aufrichtung – Aktive Befreiung von Stress-Folgen und fröhliche Lockerung des Gemüts.
  • Tiefenentspannung: Tiefenentspannung für völliges Loslassen – verstärkt die Wirkung

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Ich fühle mich jetzt viel besser – leichter, entspannter, befreiter. Als hätte ich einen Riesen-Klotz abgeworfen, der mich niedergedrückt hatte. Jetzt fühle ich mich wunderbar frei und locker.“

„Ja, genau: lockerer und stärker, das triffts.“

 


Yoga für einen starken, entspannten Rücken, der sich auch in Stress-Zeiten gut anfühlt:

  1. Hintergrund-Infos erhalten mit dem …

    Ratgeber: Stressbedingte Rückenschmerzen & 3 Schritte, wie du sie los wirst

  2. Die Zusammenhänge verstehen mit dem …
    Rücken-Versteher-Workshop
  3. Das Gelernte umsetzen und gewinnen mit dem …
    Rücken-Übungs-Yoga-Programm

 

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.