Rücken-20230314 Büro-Stress? Schultern, Arme, Hände & unteren Rücken dehnen und entspannen (macht glücklich)

Typische Beschwerden von Schreibtisch-Arbeit & Co los werden: Wie du mit einer Yoga-Übungs-Reihe, die systematisch die typischen Büro-Verspannungen „aufrollt“ Verspannungen auflöst in unterem Rücken, Schultern, Armen und Händen …

… und damit vermeidest, dass es über die Jahre immer schlimmer wird.

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Büro-Stress und -Verspannung lösen:

Das Yoga-Übungs-Programm:

  • Atemübungen – Pranayama: Ruhiges Kapalabhati & Wechselatmung (Anuloma Viloma) mit genaueren Anleitungen für Pranayama-Anfänger – Löst mentalen Stress.
  • Mondgruß: Genüssliches Lockern aller Muskelgruppen und deinen Körper bewusst(er) wahrnehmen – Körper-Achtsamkeit aktivieren.
  • Asanas: Yoga-Übungs-Reihe die systematisch und ausgehend vom unteren Ende der Wirbelsäule muskuläre Verspannungen an der Körper-Rückseite, sowie in Händen, Armen und Schultern löst – Bringt dich zum wohligen Grunzen.
  • Tiefenentspannung: Tiefenentspannung für völliges Loslassen – verstärkt die Wirkung

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Also … meine Hände sind ganz schön steif. Das war mir gar nicht bewusst. Das kommt von der Tipparbeit am PC.“

„Erste Entwicklungen zum Karpal-Tunnel-Syndrom habe ich schon, und diese Übungen tun mir gut. Die werde ich öfters üben.“

„Mein Rücken ist ganz schief, habe ich festgestellt. Die Übungen zum Gerade-Machen werde ich öfters üben.“

 


👣 Die Ursache von „Rücken“ und „innere Schwere“ liegt oft in den Füßen, weil die Füße die gesamte Körperhaltung beeinflussen:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.