Becken-Muskulatur entspannen: Hüften, ISG, unteren Rücken und untenliegende Bauchorgane. Mit Yoga zur Erweckung der Lebenskraft kommt lockernde Bewegung zu dir, bei der dein Atem eine wichtige Rolle spielt.

Hier geht es um Yoga für Rücken, Hüften, ISG und Unterleib mit Atemübungen und Asanas für mehr Hüftflexibilität. Es sind wohl-ausgewählte Yoga-Übungen, mit denen du unteren Rücken und Hüften dehnen, Bauchorgane entkrampfen und Lebenskraft stärken kannst. Das Ergebnis ist ein sehr lebendiges Wohlbefinden.

Die Yogastunde zeichnet sich insbesondere durch die folgenden Merkmale aus:

  1. Pranayama-Übungen mit Beckenschaukel, um die Atmung zu regulieren und zu entspannen.
  2. Asanas die Hüften und unterem Rücken dehnen – in alle Richtungen.
  3. Tiefenentspannung um Körper und Geist wieder in harmonischen Fluss zu bringen.

Diese Yogastunde ist besonders geeignet für Menschen, die unter Rückenschmerzen oder allgemeinen Verspannungen leiden. Sie ist auch nützlich für Menschen, die sich erschöpft, gestresst oder angespannt fühlen.

Tipps:

👉 Lerne die Swadhisthana-Chakra-Meditation, um deine innere Lebendigkeit und Lebenskraft zu stärken, balanciert zu bleiben und Herausforderungen souverän entgegen zu treten.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden mit Konzentration auf Lebendigkeit und Lebensfreude – das was man im Yoga mit dem „Wasser-Element“ anspricht. Zu den Lebenskraft-Yogastunden

👉 Entdecke meine Pinwand auf Pinterest „Yoga-Natur-Elemente: Erde-Wasser-Feuer-Luft-Äther“ mit weiteren genialen Tipps zu Erdung, wie man sich erdet, um bei Stress besser bestehen zu können.

 

Becken-Muskulatur entspannen: Unteren Rücken und Hüften dehnen mit Yoga für die Lebenskraft.

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Atemübungen – Pranayama: Kapalabhati & Wechselatmung mit Beckenschaukel – Entspannt tief liegende Organe und Emotionen.
  • Mondgruß: Achtsam und ruhig mit genauen Anweisungen – Bringt dich innere Balance.
  • Asanas: Yoga-Übungen die lebendig machen. – Weckt die Lebenskraft und macht Spass
  • Tiefenentspannung: Die Lebenskraft in Fluss – Bringt deine Lebenskraft zum Fliessen.

 

Rücken-20230815 Kissen-Heuschrecke

 

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Das ist mir erstaunlich leicht gefallen. Hatte ich so nicht erwartet. Fühle mich jetzt sehr gut.“

„Wenn ich mir überlege wie zerschossen ich war als ich herkam, und wie lebendig ich mich jetzt fühle – toll.“

 

Schau dir das vollständige Yogavideo dieser Yogastunde an und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.