Rücken-20240213 Yoga für flexible Hüften mit Wellenatem, Frosch und Kuhmaul macht glücklich & stark

Yoga für flexible Hüften: Wie du mit dem Wellenatem vorbereitend die verspannte Hüftmuskulatur lockern kannst, um sie dann mit Yoga-Übungen für flexible Hüften intensiv in alle Richtungen zu dehnen.

Diese Yogastunde ist besonders geeignet für Menschen mit verspanten Hüften, die auch mit allgemeinen Verspannungen zu tun haben, und die insgesamt angespannt und gestresst sind. Sie ist sehr nützlich für Menschen, die sich erschöpft, gestresst oder „völlig fertig“ fühlen.

Tipps:

👉 Für perfekte Stress-Resistenz & maximale Gelassenheit & innere Ruhe in schwierigen oder stressigen Zeiten empfehle ich dir zu lernen wie du deine Gedanken (selber) steuerst, und wie du dein Gehirn auf positive Entwicklungen ausrichtest.

👉 Lerne die Swadhisthana-Chakra-Meditation, um deine innere Lebendigkeit und Lebenskraft zu stärken, balanciert zu bleiben und Herausforderungen souverän entgegen zu treten.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden mit Konzentration auf Lebendigkeit und Lebensfreude – das was man im Yoga mit dem „Wasser-Element“ anspricht. Zu den Lebenskraft-Yogastunden.

 

Yoga für flexible Hüften mit Atemübung Wellenatem, Frosch und Kuhmaul.

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Atemübungen – Pranayama: Kapalabhati & Wechselatmung mit Wellenatem – Kann die Hüftmuskeln lockern.
  • Mondgruß: Achtsam und mit ausgeprägtem Löwen – Damit lässt deinen Stress ab.
  • Asanas: Mit Yoga-Übungen für flexible Hüften – Macht neben den Hüften auch die festgeklemmte Lebenskraft wieder flexibler.
  • Tiefenentspannung: Mit Wellenatem – Bringt deine Lebenskraft zum Fliessen.

 

Rücken-20230815 Kissen-Heuschrecke

 

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Mir gehts jetzt sowas von gut. Der ganze Stress und Anspannung sind weg. War zwar anstrengend, aber guuut!“

„Wenn ich mir überlege wie zerschossen ich war als ich herkam, und wie lebendig ich mich jetzt fühle – toll.“

 

Schau dir das vollständige Yogavideo dieser Yogastunde an und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.