Papenburger Yogaschule
Hauptkanal links 79-81
26871 Papenburg
fragen@yoga-papenburg.de

Rücken-Muskeln entspannen & stärken, …
mit dem Rücken-Yoga-Programm

 

Video-Vorschaltbild Yoga-Programm

Wie du ganz einfach entspanntere Rücken-Muskeln bekommst, OHNE lästige Kurs-Termine in einer zu heftigen „Leistungs-Yoga-Gruppe“ wahrnehmen zu müssen.

✔️ Rückenmuskeln entspannen und mit sanften Yoga-Übungen die Stimmung verbessern.
✔️ Rückenmuskeln stärken mit Yoga, für mehr Power im Leben.
✔️ Lebensgeister wecken mit psychosomatisch starken Yoga-Übungsreihen Lebensfreude.
✔️ Selbstsicherer und gelassener werden, weil Coolness die natürliche „Nebenwirkung psychosomatisch wirksamer Yoga-Übungs-Sequenzen ist.

Das sagen andere über die Yogathek:

Anke - Teilnehmerin im Yoga-Kurs

Durch deine Stunden habe ich es geschafft, wieder beweglicher,
schmerzfreier und gelassener zu werden ... Vielen 1000 Dank, dass du dein Wissen so gut teilen und vermitteln kannst - jedes Mal lerne ich bei dir etwas Neues!
(Anke)

Melanie

Liebe Mahashakti, ich finde deine Yogathek grandios. Im wahrsten Sinne des Wortes. 
(Melanie)

JensIch suche mir da immer was aus das an dem Tag am besten passt. Mal intensiver, mal sanfter. Die Auswahl ist ja sehr umfassend, und man findet sich leicht zurecht. Das ist gut gemacht.
(Jens)

AndreaDie Yogathek rettet mir oft den Tag. Je nachdem was ich grad brauche habe ich die Auswahl zwischen körperlichen und mentalen Themen. Da finde ich immer was. Und danach gehts mir dann immer richtig gut.
(Andrea)

EvaFür mich als Yogalehrerin ist Mahashakti's Yogathek eine Quelle der Inspiration die ich für meine Kurse nutze. Ein unglaublicher Wissensfundus und richtig tolle Anleitungen.
(Eva)

Willst du das auch erleben?
Letzte Chance vor Seitenende. Nutze sie jetzt. ☝️☝️☝️

Video-Vorschaltbild Yoga-Programm

 

Rückenmuskeln entspannen, indem du sie mit sanften Yoga-Übungen lockerst.

 

ImpressumDatenschutzÜber mich