In diesem Video zeige ich dir eine supereinfache Yoga-Übungsreihe, mit der du deine Rückenschmerzen sehr schnell los wirst. Diese Übungen haben sich schon oft bewährt.

Rückenübungen aus dem Yoga

Vor einigen Jahren hab ich mal ein kleines Übungsvideo auf Youtube bereitgestellt, das hat bis heute 130.000 Views (Stand 12/2015). Die Kommentare zeigen, das es schon sehr vielen Menschen effektiv geholfen hat ihre Rückenschmerzen los zu werden.

In diesem Video zeige ich dir, mit welcher sehr einfachen Yoga-Übungsfolge du deinen Rücken entkrampfen kannst. Da verspannte Muskeln die Hauptursache für Rückenschmerzen sind, hilft es genau in all den Fällen, wo die Muskelverspannungen das Hauptproblem sind.

Diese Übungsfolge ist in 5 von 6 Fällen erfolgreich!

Schau es dir an, und mach mit. Danach gib mir Feedback im Kommentarbereich unten, ich möchte gern wissen, wie es dir damit geht.

Hier ist das Video mit den Rückenübungen

Das stammt noch aus meiner “Frühzeit” – bitte entschuldige die Videoqualität. Es geht ja auch eher um die Inhalte, oder. 🙂

Viele weitere hocheffektive Rückenübungen

… lernst du im Kurs: Yoga für den Rücken. Trag dich ein, und komm hin.

“Schonung ist die sicherste Methode, um aus akuten Rückenschmerzen chronische Rückenschmerzen zu machen.”

Dann lieber Yoga!

Buche dich jetzt hier zum Rückenyoga ein:

Rücken-Yoga-Kurs Dienstags 20-21:00 buchen

Kraftvolle Geschmeidigkeit in Hüften und unterem Rücken.
Gut bei "Büro-Rücken"

Du willst Alles, das volle Programm?

Dann passt für dich die Yoga-Flat: Gilt für alle Kurse, gerne mehrmals pro Woche. Lohnt sich ab 1,2 Mal pro Woche, also wenn du in 4 Wochen 5 x oder häufiger in die Yoga-Kurse kommst.

Yoga-Flat - Alle Yoga-Kurse

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.