Yoga bietet viele Möglichkeiten, um Rückenschmerzen los zu werden. Das basiert nicht nur auf dem physischen Trainingseffekt, sondern vor allem auf der emotionalen Harmonisierung.

Rückenschmerzen haben zu 90% psychische Ursachen. Und Yoga hilft sehr dabei, die Psyche zu harmonisieren, und den gesamten Menschen in die Balance zu bringen.

In diesem Video zeige ich dir einige sanfte Rückbeugen, die helfen die fehlenden Bewegungen langsam zu entwickeln, sowie Kraft und Beweglichkeit in den Rückenmuskeln aufzubauen.

Bitte übe das langsam, und sehr achtsam. Du sollst deine Grenzen zwar angehen, aber bitte respektvoll. Sonst gibts “Aua”. Das wollen wir nicht.

Wenn du dir dazu meine Anleitung wünschst, dann komm in meine Yogastunden. Da klären wir alles weitere.

Buche dich jetzt hier zum Rückenyoga ein:

Rücken-Yoga-Kurs Dienstags 20-21:00 buchen

Kraftvolle Geschmeidigkeit in Hüften und unterem Rücken.
Gut bei "Büro-Rücken"

Du willst Alles, das volle Programm?

Dann passt für dich die Yoga-Flat: Gilt für alle Kurse, gerne mehrmals pro Woche. Lohnt sich ab 1,2 Mal pro Woche, also wenn du in 4 Wochen 5 x oder häufiger in die Yoga-Kurse kommst.

Yoga-Flat - Alle Yoga-Kurse

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.