Du willst Langsamkeit lernen, um Stress & Co zu beenden? Und deine Verlangsamung klappt nicht? Du kommst nur auf “komische Ideen”,  weil du verzweifelt nach Entspannung suchst. Die sind auch noch eher ungesund? Einen sehr viel besseren, und sogar gesundheits-stärkenden Weg um Langsamkeit und dich zu entschleunigen zu lernen zeige ich dir in dieser Yogastunde.

Um dich zu entschleunigen brauchst du nichts weiter, als den klaren Wunsch dich entspannen zu wollen, und die Entscheidung damit genau JETZT anzufangen.

Wir nutzen die besondere Kraft der Verlangsamung mit dem Atem. Das bringt bewusst gesteuerte Langsamkeit und führt dich in glückselige Entspannung.

So gehts:

  1. Rolle deine Yogamatte (dicker Teppich geht auch) aus, leg dein Meditationskissen (dickes Sitzkissen) bereit, …
  2. starte das Video, und …
  3. lass dich von mir in zauberhafte Verlangsamung verführen.

Zum Abschluss, wenn du bereits wunderbar entspannt bist, erlebst du sogar noch eine Fantasiereise zu deiner Glücksfee in der abschließenden Tiefenentspannung.

Lass dich überraschen, das wird toll.

Langsamkeit lernen mit dieser Yoga-Übungsreihe: Du entschleunigst, und wirst in der Verlangsamung auch noch glücklich

  1. Atemübung: Verlangsamungs-Atem (auch im Alltag zur Entschleunigung sehr gut einsetzbar)
  2. Krokodils-Übungs-Reihe mit Fokus auf bewusste Langsamkeit und Dehnung der Rückenmuskulatur
  3. Asana-Reihe zur Stärkung der Rückenmuskeln und lockerung der Wirbelsäule, zT mit Kissen (Dazu das dicke Meditationskissen)
  4. Tiefenentspannung mit Fantasiereise zu deiner persönlichen Glücksfee

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

Es ist erstaunlich, wie effektiv der Einsatz von Kissen in den Asanas verspannte Rückenmuskeln entspannt

Und danach noch die Fantasiereise – das ist ist absolute Spitze.

Geniesse das ganz besondere Yoga der Emotionen jetzt sofort zum Aktionspreis, und gönne dir die Yogathek der Papenburger Yogaschule.

Gesucht werden noch 27 Teilnehmer, die herausfinden wollen wie sie mit Yoga der Emotionen Entspannung stärken und Anspannung bewusst loslassen können. Einmal gelernt sind diese Techniken dauerhaft hilfreich.

  • Yogiere zu deinen Wunsch- und Traum-Zeiten
  • Geniesse deine Yogastunden in Teilen oder komplett
  • Gemeinsam mit deinen Kindern, Hund, Katze und der ganzen Familie
  • da wo du bist: Zuhause, im Hotel, am Strand und in der Reha
  • Das ist genau das richtige Yoga-Programm für jetzt

Hol dir einen der letzten vergünstigten Plätze und geniesse diese besondere Yogastunde – jetzt – hier:

Nur 3,-€ und
du hast sofort den vollen Zugriff auf diese Yogastunde und auf alle weiteren Yoga-Videos der Yogathek.

Kennenlern-Angebot sichern

Zahlung-Paypal-Kreditkarte-SEPA-300x

  • Uber 100 vielseitige und kreative Yogastunden
  • Sofortiger Zugriff auf die gesamte Yogathek
  • Jede Woche kommen 5-6 neue Yogastunden dazu

Bereits Yogathek-Nutzer?

99 begeisterte Yogis sind schon dabei.

Mit dir sind es 100.

Es ist wirklich sehr günstig und
wöchentlich kündbar
Mail genügt.
Null Risiko.

Probiere es aus. Das ist ein richtig tolles Angebot.

Klicke auf den Button ↑.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne! Kontakt

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.