Dieser blöde Stress macht dich wuselig, und du willst mal wieder einen klaren Gedanken fassen. Entscheidungen treffen die passen. Beim klar werden und aufrichten die dazu passende Yoga-Haltung einnehmen, das bringt dich weiter. Die in dieser Yogstunde trainierte Mental-Technik „Ich bin die ich bin“, in Verbindung mit den angleiteten Asanas, bringt dich in die innere Klarheit.

Zum Abschluss, wenn du bereits sehr klar bist, erlebst du in der Tiefenentspannung, wie du in dir selbst zur völligen Ruhe kommst.

Lass dich überraschen, das wird toll.

Klar werden und aufrichten – mit dieser Yoga-Übungsreihe: Du entschleunigst, und wirst in der Verlangsamung auch noch glücklich

  1. Atemübung: „Ich bin die ich bin“ (auch im Alltag sehr gut einsetzbar um innerlich klar zu werden)
  2. Krokodils-Übungs-Reihe mit Fokus auf „Ich bin die ich bin“
  3. Asana-Reihe zur Aufrichtung und für Rücken und Schultern
  4. Tiefenentspannung mit Verstärkung deiner inneren Klarheit

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

Das ist sowas von gut. Du konzentrierst dich auf „Klar werden und aufrichten“ und machst dazu die angeleiteten Übungen. Die verankern die Botschaft in dir selbst.

Und danach bist du klar und aufgerichtet.

Hier eine kleine Kostprobe: Eine einzelne Übung aus einer Yogastunde:

Sicher dir den Zugriff zur Yogathek, das lohnt sich unbedingt!

Diese und 348 weitere Yogastunden jetzt freischalten:

Nur 3,-€ und
du hast sofort nach Zahlungseingang den vollen Zugriff auf diese Yogastunde und auf alle 348 weiteren Yoga-Stunden-Aufzeichnungen der Yogathek.

Kennenlern-Angebot sichern

Zahlung-Paypal-Kreditkarte-SEPA-300x

  • Wähle zwischen 348  thematisch sortierten Yogastunden aus dem „Yoga der Emotionen“
  • Sofortiger Zugriff auf die gesamte Yogathek
  • Jede Woche kommen 5-6 neue Yogastunden dazu

Bereits Yogathek-Nutzer?

123 begeisterte Yogis sind schon dabei.

Mit dir sind es 124.

Es ist wirklich sehr günstig und
wöchentlich kündbar
Mail genügt.
Null Risiko.

Probiere es aus. Das ist ein richtig tolles Angebot.

Klicke auf den Button ↑.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne! Kontakt

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.