Wonne-20211129: Positivität stärken – Zufrieden sein (macht glücklich)

Positivität stärken – ist nicht immer einfach. Manchmal weis man nicht so richtig warum man so seltsam drauf ist. Oder man weis es, weis aber nicht, was man ändern kann. In jedem Fall ist es nützlich erst mal bei sich selbst anzufangen, und die eigene Zufriedenheit und Positivität zu verbessern.

Über die Ausstrahlung verbessert man dann automatisch sein Umfeld mit. Daraus entstehen oft wundervolle neue Impulse, von denen alle miteinander profitieren. Es muss nur einer mal anfangen, und dann strahlst du ganz leise deine innere Zufriedenheit und Positivität zum Wohle anderer in die Welt. Das macht alle glücklich.

Wie das geht, und warum das funktioniert zeige ich dir in dieser wunderbaren, sanften Yogastunde.

Positivität stärken macht zufrieden und glücklich:

  1. Pranayama: Mit dem Atem die Verbindung zwischen Innen und Außen aufbauen
  2. Einfache und ruhig gehaltene Asanas mit positiv gestaltendem Fokus auf die 5 Ebenen, über die wir alle miteinander verbunden sind.
  3. Die Endentspannung hilft dir deine neue Zufriedenheit und Positivität im Unterbewusstsein zu verankern.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

Mit dieser Methode stärkst du deine Positivität und Zufriedenheit von innen heraus. Das macht glücklich. Unruhe, Anspannung und Angst lösen sich auf.

Du siehst wieder Licht in deinem Leben.

🍀 Glücks-Tipp:
Meditatives Yoga hilft enorm die Psycho-Motorik hinter Rückenschmerzen loszulassen.
Dabei helfen die Yoga-Übungs-Programme als Meditation

 

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.