Atemübung für mehr Energie und Entspannung: Mit dem Atem kannst du zaubern, jedenfalls fast. Du kannst über deinen Atem dein Schnelligkeits-Erleben (Stress) und dein Schwere-Erleben (Entspannung) einstellen. Wie du das anstellst, lernst du in dieser Yogastunde.

Danach hast du einen völlig neuen Blick auf die Zauberkraft deines Atems, und bist innerlich unglaublich gut ausbalanciert.

Wie das geht, und warum das funktioniert zeige ich dir in dieser wunderbaren, sanften Yogastunde. Du lernst die Balance zwischen Schnelligkeit & Langsamkeit bzw. Leichtigkeit & Schwere für dich korrekt einzustellen. Minutengenau. Im Alltag. Jederzeit.

Wir üben das in dieser Yogastunde.

Atemübung für mehr Energie und Entspannung:

  1. Pranayama: Den Atemzauber bewusst aufbauen
  2. Einfache und ruhig gehaltene Asanas in Kombination mit dem Atemzauber für tiefgreifende Veränderungen.
  3. Die Endentspannung hilft dir das Erlebte im Unterbewusstsein zu verankern.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

Wenn man das einmal gelernt hat, dann kann man sich jederzeit auf jede Situation total einfach einstellen. Entweder ich fahre mich runter, oder ich baue mich auf. Es ist meine Entscheidung.

Ich muss nur wissen wie es geht, und es dann tun.

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.