Mond-Yoga-Übungen mit dem Vollmond: Die magische Kraft einer wundervollen Vollmond-Nacht ist das Thema dieser Yogastunde. Sie führt dich über Fühlen, Visualisieren, Atmen und bewusste Prana-Lenkung in einen wunderbar entspannten Zustand. 

Diese Yogastunde ist sehr gut geeignet für Menschen, die sich auf die Welt der inneren Bilder und die Mondenergie gut einlassen können. Dann wird sie zu einer Fantasie-Reise mit mystischer Kraft. Vor allem an Vollmond-Tagen.

Mond-Yoga-Übungen mit dem Vollmond für tiefe Entspannung:

  1. Pranayama: Aufbau der Mondatmung „Chandra-Bhedana“.
  2. Einfache und ruhig gehaltene Asanas mit Chandra-Bhedana, Swara-Atem und bewusster Prana-Lenkung zum Ausgleich von Sonnen- und Mondenergie.
  3. Die Endentspannung für wohligen Genuss des Prana-Flusses.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Zuerst hatte ich Schwierigkeiten meinen Stress loszulassen. Dann ging es immer besser. Und dann wurde es total klasse.

Sowas von entspannt bin ich selten. Ich mag gar nicht mehr in diese Welt zurück kommen, so toll ist das.“

Kommentar begeisterter Teilnehmer

Hier eine kleine Kostprobe: Eine einzelne Übung aus einer Yogastunde:

Sicher dir den Zugriff zur Yogathek, das lohnt sich unbedingt!

Diese und 348 weitere Yogastunden jetzt freischalten:

Nur 3,-€ und
du hast sofort nach Zahlungseingang den vollen Zugriff auf diese Yogastunde und auf alle 348 weiteren Yoga-Stunden-Aufzeichnungen der Yogathek.

Kennenlern-Angebot sichern

Zahlung-Paypal-Kreditkarte-SEPA-300x

  • Wähle zwischen 348  thematisch sortierten Yogastunden aus dem „Yoga der Emotionen“
  • Sofortiger Zugriff auf die gesamte Yogathek
  • Jede Woche kommen 5-6 neue Yogastunden dazu

Bereits Yogathek-Nutzer?

123 begeisterte Yogis sind schon dabei.

Mit dir sind es 124.

Es ist wirklich sehr günstig und
wöchentlich kündbar
Mail genügt.
Null Risiko.

Probiere es aus. Das ist ein richtig tolles Angebot.

Klicke auf den Button ↑.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne! Kontakt

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.