Wonne-20220207: Yoga für gute Laune und zum Stimmung heben mit Erde-Luft-Wonne-Fokus (macht fröhlich)

Yoga für gute Laune und zum Stimmung heben: Wie du mit der Kombination von bestimmten Yoga-Übungen und Achtsamkeit (Fokus) auf bestimmte Körperregionen, in Kombination mit erspüren und visualisieren der Naturelemente sofort deine Stimmung heben und gute Laune bekommen kannst.

Und nebenher eine höchst wirkungsvolle Mental-Technik erlernst, die dir in deinem „wilden Alltag“ sehr hilfreich ist.

Der Zusammenhang an sich ist nicht Neu:
Wer seine Emotionen bewusst verändern kann, hat nicht nur mehr Freude am Leben, sondern auch viel mehr Energie für die Dinge die getan werden müssen. Dazu kommt dann noch die Verbesserung des menschlichen Miteinanders. Positive Menschen sind gern gesehen.

Du wirst mit deinem neuen Mind-Set zur wertvollen Inspiration für andere, und wirst entsprechend viele positive Reaktionen erhalten.

Um deine Stimmung zu heben und bewusst gute Laune zu haben übe diese Yogastunde.

Yoga für gute Laune und zum Stimmung heben:

  1. Pranayama: Aufbau der Grundkonzentration mit Erde & Luft.
  2. Die Grund-Asanas der Wonne-Yoga-Reihe Verstärkung der emotionalen Komponente der erlernten Konzentration auf Erde-Luft, die jeder Anfänger auch sehr gut üben kann. In späteren Asanas kommt das Element „Wonne“ hinzu.
  3. Endentspannung für das totale Abheben in innere Freude.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Der Herzensaspekt war toll, das hat mich sehr berührt. Alles andere auch, aber das war ganz besonders.“

„Ich bin voll abgehoben, war völlig weg.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.