Wonne-20220307: Innere Mitte finden mit Yoga-Übungen und Heilreise/Fantasiereise in die Stille (macht innerlich ruhig)

Innere Mitte finden mit Yoga-Übungen: Wie du mit geführter Konzentration in Verbindung mit den dazu passenden  Yoga-Übungen deine innere Mitte findest und stärkst. Und dabei in tiefe innere Stille kommst, die dich ruhig und entspannt werden lässt.

Und das ohne anstrengende Aktivitäten, sondern mit purem Genuss.

In schwierigen oder anstrengenden Zeiten ist es existenziell den Weg zu seiner inneren Mitte zuverlässig gehen zu können. Denn die Fähigkeit jederzeit in sich selbst zu ruhen ist unersetzlich.

Innere Mitte finden mit Yoga-Übungen:

  1. Pranayama: Atem-Übung um zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und sich auf den Weg zur inneren Mitte zu begeben.
  2. Ruhige Asanas in Verbindung mit der Konzentration der inneren Mitte
  3. Tiefenentspannung mit Heilreise (Fantasiereise mit Heilungskomponente) in die besondere Stille der inneren Mitte

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Das Erlebnis der inneren Mitte und der Stille hat mich sehr berührt. Ich wollte da gar nicht mehr weg.“

„Jetzt weis ich endlich wie ich in meine innere Mitte komme, und wo sie überhaupt ist.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 810 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 810 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.