Wonne-20220314: Negative Gefühle loswerden mit Yoga, und herzlicher werden (macht glücklicher)

Negative Gefühle loswerden mit Yoga, und herzlicher werden: Wie du durch die richtige Kombination von Atem + Konzentration + Yoga-Übungen negative Gefühle und innere Anspannung los wirst, körperliche Spannungen auflöst, und deine Menschlichkeit und Herzlichkeit stärkst.

… und dabei eine positive Ausstrahlung entwickelst, mit der du andere verzauberst.

Wer negative Gefühle und innere Spannungen in sich hat, strahlt das aus, und erntet damit die dazu passenden Reaktionen.

Wenn du lieber in einem menschlichen, herzlichen und entspanntem Umfeld sein willst, dann stärke deine eigene Herzlichkeit und Menschlichkeit und sei glücklich.

Deine eigene Menschlichkeit, Herzlichkeit und zauberhafte Ausstrahlung kannst du aus dir selbst heraus erschaffen. Wenn du weist wie.

In dieser Yogastunde zeige ich dir, wie du das auch kannst.

Negative Gefühle loswerden mit Yoga, und herzlicher werden:

  1. Pranayama: Aufbau der Atemkonzentration für Herzenskraft, Herzlichkeit und Menschlichkeit.
  2. Ruhige Asanas in Verbindung mit der Konzentration der eigenen Herzlichkeit.
  3. Tiefenentspannung zur weiteren Stärkung und Vertiefung

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Meine eigene Herzenkraft und Menschlichkeit konnte ich ganz deutlich spüren. Auch wie sie sich in meinem ganzen Körper verbreitet hat, und wie sich meine Ausstrahlung dabei verändert hat. Tolles Gefühl.“

„Diese Yogastunde hat meine Stimmung gerettet. Jetzt geht es mir wieder richtig gut.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.