Yoga zur Stärkung der Herzens-Kraft und BWS-Mobilisierung: Wie deine Herzensregion von emotionalen Lasten befreist, zu dir findest, gut für dich sorgst, mehr Energie bekommst und nebenher deine Brustwirbelsäule (BWS) mobilisierst.  

Durch die besondere Kombination von Visualisierungen, Atemsteuerung und Asanas (Yoga-Übungen) lockern wir den in der Herzregion empfundenen emotionalen Druck. Die Vorgehensweise ähnelt ein wenig der Adimaitribhavana-Meditation.

Dabei arbeiten wir mit dem Motto:

Sorge selbst für dich,
sonst tut das keiner.

Yoga zur Stärkung der Herzens-Kraft und BWS-Mobilisierung:

  1. Pranayama: Aufbau des Herzens-Atems zur emotionalen Erleichterung.
  2. Asanas für Aufrichtung und zur Aktivierung der BWS mit hilfreichen Herzens-Konzentrationen.
  3. Tiefenentspannung mit Stärkung der Hernenskraft.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Ganz wunderbar. Ich fühle mich jetzt so leicht, weit und frei. Das hat sowas von gut getan.“

„Um Schultern und BWS herum ist es bei mir richtig lebendig geworden. Ich habe jetzt warme Schultern. Sehr angenehm.“

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