Yoga für innere Ruhe mit dem Ruhepol: Wie du mit der Mental-Technik „Inneren Ruhepol erschaffen“ deine Gedanken völlig abstellst, in dieser selbst erschaffenen inneren Ruhe verweilst, dort dein Yoga genießt und einen völlig ruhigen, klaren und aufgeräumten „Geist“ (Denkapparat)  bekommst.

… und das aus dir selbst heraus mit einer Technik, die du überall und jederzeit unauffällig anwenden kannst.

Über die Vorteile einer ruhigen, klaren und aufgeräumten Gedankenwelt brauche ich dich nicht aufzuklären. Die kennst du selbst zur Genüge. 😉😘

Yoga für innere Ruhe mit dem Ruhepol:

  1. Pranayama: Atemübung „Inneren Ruhepol erschaffen“.
  2. Ruhige Asanas mit Ruhepol-Atem und immer tieferem Hineinsinken in die Wonne der inneren Ruhe und befreiter Wahrnehmung.
  3. Tiefenentspannung für ruhigen Genuß.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Unglaublich – meine Gedanken sind tatsächlich völlig verschwunden. Und ich bin sowas von gestresst hier angekommen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn mir das einer erzählt hätte.“

„Sehr meditativ. Das hat mich komplett aus meiner mitgebrachten Unruhe rausgeholt.“

🍀 Glücks-Tipp:
Meditatives Yoga hilft enorm die Psycho-Motorik hinter Rückenschmerzen loszulassen.
Dabei helfen die Yoga-Übungs-Programme als Meditation

 

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du willst das auch erleben?

Hol dir hier Zugriff zu dieser und allen weiteren Yogastunden → nimm die Abkürzung✅

 pfeil-rechts grün 64px Abkürzung nehmen

Geht ganz easy. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.

Schritt 2: Hole dir hier Zugang zum Yoga für Individualisten (Yogathek), mit sofortigem Zugriff auf alle 434 Yogastunden:
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 434 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

Abkürzung nehmen

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.