Yoga für totale Gelassenheit: Wie du mit der richtigen Wasserkonzentration und -Atmung ganz leicht in ein wunderbares Meeres-Feeling kommst, dich fühlst wie im Urlaub, und dir die Hitze nichts mehr aus macht. 

… und das ganz ohne aufwändig in Urlaub fahren zu müssen. (Was aber weiterhin sein darf. 😉)

Yoga für totale Gelassenheit:

  • Pranayama (Atemübung) mit sanftem Aufbau der Wasseratmung zu den Klängen der Leier.
  • Krokodils-Reihe zur weiteren Verstärkung des Meeres-Feelings mit wunderbarer Lockerung von Hüften, Unterleib und unterem Rücken.
  • Asana-Übungs-Reihe zur weiteren Vertiefung des Meeres-Feelings und des fließenden Wassergefühls untenrum.
  • Die abschließende Tiefenentspannung bringt dich vollends in dein Urlaubs-Meeres-Fließen-Feeling.

Melanie

„Das war wunderbar. Ich bin total erfrischt, fühle mich wieder fit, und die Temperaturen machen mir auch nichts mehr aus.“

„Wie ein kleiner Urlaub. „

 

Roll deine Matte aus und starte das Video um auch zu diesem tollen Erlebnis zu kommen:

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.