Yoga für BWS & Schulter-Nacken: Wie du mit der 3-Kräfte-Konzentrations-Formel in Verbindung mit Yoga-Übungen für Schulter-Nacken und Brustwirbelsäule gefühlt „aus der Zeit austrittst“, und dich prall und voller Energie fühlst. 

… und so deine Lebensfreude und Gelassenheit in Schwung bringst + dein Stress-Gefühl endlich loslassen kannst)

Yoga für BWS (Brustwirbelsäule) & Schulter-Nacken:

  • Pranayama (Atemübung) mit sanftem Aufbau der 3-Kräfte-Konzentration zu den Klängen der Leier.
  • Krokodils-Reihe zur weiteren Verstärkung der Wirkungen der 3-Kräfte-Konzentration.
  • Asana-Übungs-Reihe zur weiteren Vertiefung der 3 Kräfte, und um ihnen maximalen Raum zu geben, damit sie dich prall erfüllen und stärken können.
  • Die abschließende Tiefenentspannung holt dich aus der Zeit und bringt dich in eine tiefe Regeneration.

Melanie

„Da bin ich zwischendurch richtig aus der Zeit raus. Ich war völlig weg. Und jetzt bin ich wieder richtig fit.“

„Ich fühle mich richtig „voll“ – voller Energie. Toll! „


Tipp:


 

 

Roll deine Matte aus und starte das Video um auch zu diesem tollen Erlebnis zu kommen:

Du willst mitmachen?

 

... und du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
Und zwar ohne umständliche Kurs-Termine?
Klar geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 509 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 509 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...