Transformations-Yoga von Erdung über Energie bis Schmetterling: Wie du mit der Folge von Natur-Konzentrationen erst für deine Stabilität sorgst, dich dann mit Energie und Lebenskraft auflädst, um danach abzuheben wie ein frisch aus dem Kokon befreiter Schmetterling. 

… und so aktuelle Anstrengungen weit hinter dir lässt.

Transformations-Yoga von Erdung über Energetisierung bis Schmetterling:

  • Pranayama (Atemübung) mit Konzentration auf Festigkeit, Stabilität und Energie.
  • Krokodils-Reihe zur weiteren Verstärkung der Wirkungen der von Erdung und Energetisierung.
  • Asana-Übungs-Reihe zur mit ruhigem Halten von Erdung und Energie und Vollzug der Transformation zum Schmetterling.
  • Die abschließende Tiefenentspannung zeigt dir wie frei du wirklich bist – Frei wie ein Schmetterling entfaltest du deine Flügel und fliegst davon.

Melanie

„Die Transformation ist klasse – ich war vorher erschöpft und genervt. Jetzt gehts mir nur noch gut.“

„Tolle Konzentration um sich im Alltag schnell innerlich von Belastungen frei zu machen. Das werde ich weiter nutzen. Je nachdem was grad los ist kann man einzelne Teile daraus prima einsetzen um sich selbst zu helfen.“

 

Roll deine Matte aus und starte das Video um auch zu diesem tollen Erlebnis zu kommen:

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.