Yoga zum Abkühlen bei Hitze: Wie du mit der mentalen Selbstausrichtung auf Kühlung und sanfte Massage deine innere Hitze loslassen und dich in ein wunderbar angenehmes Wohlgefühl bringen kannst – besonders bei Hitze.

… und dabei eine Technik lernst, mit der du auch im Alltag punkten kannst. Du musst sie nur üben, und anwenden.

Yoga zum Abkühlen bei Hitze:

  1. Pranayama: Genaue Anleitung für wichtige Details der Fluss-Konzentration. Mit Leier-Begleitung.
  2. Ruhig gehaltene Basis-Asanas mit Fluss-Konzentration und Wasser-Massage.
  3. Tiefenentspannung für mehr Genuss der wohltuenden Kühle.

Petra

„Das hat mich wunderbar entspannt. Und die Temperatur ist jetzt auch sehr angenehm. “

„Vorher war ich unruhig und erhitzt, jetzt bin ich wohltemperiert und mir gehts richtig gut.“

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.