Yoga für innere Leichtigkeit und geschmeidige Hüften: Wie du mit der Konzentration auf Leichtigkeit-Lebendigkeit-Licht, in Verbindung mit sanften Dehnübungen für Hüften, unteren Rücken und Kniekehlen, dein inneres Licht zum Leuchten bringst.

… und dich leichter und lebendiger fühlst als je zuvor. Besonders, wenn alles gerade anstrengend ist.

Yoga für innere Leichtigkeit und geschmeidige Hüften:

  1. Pranayama: Präzise Anleitung wie du deine innere Leichtigkeit und Lebendigkeit stärkst, und dein inneres Licht zum Leuchten bringst.
  2. Ruhig gehaltene Asanas/Kriyas: Sanfte Dehnung von Hüften und unterem Rücken in Krokodils-Reihe und Asans. Vorwärtsbeuge bequem mit Kissen für KniekehlenDehnung.
  3. Tiefenentspannung für die Lebendigkeit des inneren Lichtes.

Das sagen die, die dabei waren:

„Also, so um Hüften und unteren Rücken rum war das so richtig schön. Ich fühle mich jetzt richtig gut. “

„Die Dehnung für die Knie hat mir gut getan. Und für Hüften und Rücken auch. Jetzt fühle ich mich wacher, klarer.“

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.