Yoga für mehr positive Energie und entspannte Hüften: Wie du mit der richtigen Kombination von Ujjayi-Pranayama und Visualisierungen deine Lebensenergie stärkst, dabei in ruhigen Asanas die Hüften flexibler machst, deine Kniekehlen dehnst und insgesamt wunderbar entspannst.

… und damit deine Selbstwirksamkeit in Bezug auf Wohlbefinden stärkst und so innerlich unabhängiger von der Stimmung deiner Umgebung wirst.

Yoga für mehr positive Energie und entspannte Hüften:

  1. Pranayama: Wie du mit Fokus, Konzentration und Ujjayi (eine energie-stärkende Atemtechnik). deine Lebensenergie restaurierst.
  2. Ruhig gehaltene Asanas/Kriyas: Wie du mit der Integration des Ujjayi-Pranayamas in deine Asanas deine Hüften und den unteren Rücken wunderbar lockerst.
  3. Tiefenentspannung für dein entspanntes Genießen deiner restaurierten Lebenskraft.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das hat so richtig, richtig gut getan. Ich bin jetzt viel wacher, und lockerer. “

„Stellenweise war es etwas anstrengend – aber guuuut! Gut anstrengend. Hat echt was gebracht.“

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.