Yoga gegen Angst: Wie du mit der Berg-Konzentration in Verbindung mit einer erdenden Variante der tiefen Bauchatmung und dazu passend ausgewählten beruhigenden Asanas zur Ruhe kommst, Ängste auflösen oder zumindest für eine Weile reduzieren kannst, und endlich mal wieder entspannen kannst.

… und deine feststeckende Lebenskraft wieder in Schwung bringst.

Yoga gegen Angst:

  • Pranayama (Atemübung) stark erdende Variante der tiefen Bauchatmung stoppt deine Unruhe.
  • Krokodils-Reihe mit Weiterführung der erdenden Bauchatmung dehnt und entspannt die durch innere Anspannung verspannten Muskeln rund um Hüften und unteren Rücken.
  • Asana-Übungs-Reihe mit beruhigenden Asanas. erdendem Atem und der Berg-Konzentration für starke und solide innere Ruhe.
  • Tiefenentspannung die dich noch tiefer in deine innere Mitte und in dein inneres Ruhe-Zentrum führt.

Das sagen die die dabei waren dazu:

„Ich bin ganz ruhig und schwer geworden. Jetzt habe ich das Gefühl, ich mag nur noch sitzen bleiben und meine innere Ruhe genießen.“

„Das war richtig stark – viele beruhigende Übungen, die ich auf jeden Fall in meinen Alltag integrieren werde.“

Roll deine Matte aus und starte das Video um auch zu diesem tollen Erlebnis zu kommen:

Du willst mitmachen?

 

... und du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
Und zwar ohne umständliche Kurs-Termine?
Klar geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 509 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 509 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...