Yoga gegen Angst mit energetisierender Hüftflexibilisierung: Wie du deine Angst mit Yoga-Konzentration und Atem-Übungen in den Griff bekommst und gleichzeitig deine verspannten Hüften lockerst und flexibel machst.

… und dabei auffallend ruhig wirst und eindeutig entspannst.

Yoga gegen Angst:

  • Pranayama (Atemübung) mit ruhiger Schwere – wirkt beruhigend.
  • Krokodils-Reihe mit immer intensiver werdender innerer Ruhe und Gelassenheit – Lockert die Muskeln die besonders mit Ängsten assoziiert sind.
  • Asana-Übungs-Reihe mit besonderem Schwerpunkt auf Lockerung der Hüftmuskulatur und Vorwärtsbeugen – Löst den muskulären Angst-Tonus.
  • Tiefenentspannung mit tiefer innerer Ruhe und – Wandelt innere Ruhe in mentale Stille.

Das sagen die die dabei waren dazu:

„Ich bin dabei total ruhig geworden – extrem ruhig. So ruhig bin ich sonst nie. Diese Wirkung ist echt erstaunlich.“

„Meine Hüften sind jetzt angenehm locker und ich fühle mich sehr schön gelassen.“


Tipp:


 

Roll deine Matte aus und starte das Video – mach mit:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du willst das auch erleben?

Hol dir hier Zugriff zu dieser und allen weiteren Yogastunden → nimm die Abkürzung✅

 pfeil-rechts grün 64px Abkürzung nehmen

Geht ganz easy. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.

Schritt 2: Hole dir hier Zugang zum Yoga für Individualisten (Yogathek), mit sofortigem Zugriff auf alle 434 Yogastunden:
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 434 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

Abkürzung nehmen

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.