Yoga für innere Klarheit und Ruhe: Wie du mit der Kraft der Bauchatmung dein Bewusstsein stärkst, innerlich sehr klar und ruhig wirst und deinen Atem gezielt nutzt um noch besser zu entspannen und Mut und Kraft zu stärken.

Die wahre Wirkung des Yoga liegt im Atmen – vielen ist das nicht bewusst. Dabei ist es exakt die Atem-Steuerung, die Leben in den Körper bringt. Die alten Yogis wussten das, und haben es gezielt genutzt um noch stärker und robuster zu werden.

In dieser Yogastunde bekommst du eine Anleitung wie du das machst die für Anfänger gut geeignet ist.

Yoga für innere Klarheit und Ruhe:

  1. Pranayama: Aufbau der Tiefen Bauchatmung, mit genauen Erklärungen was sie bewirkt – Löst innere Anspannung und fördert innere Ruhe.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Einfache Grund-Asanas mit tiefer Bauchatmung und weiteren Anleitungen führt zu tiefem Verstehen was beim Yoga wirklich geschieht.  – Verstärkt die Eigenmacht – Selbstermächtigung.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Die Bauchatmung so genau erklärt öffnet neue Horizonte. So habe ich das noch nie erlebt. Vor allem diese Wirkung ist enorm.“

„Sehr spannendes Erlebnis.“

 


Tipp:


 

 

Rolle deine Matte aus, und starte das Video:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du willst das auch erleben?

Hol dir hier Zugriff zu dieser und allen weiteren Yogastunden → nimm die Abkürzung✅

 pfeil-rechts grün 64px Abkürzung nehmen

Geht ganz easy. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.

Schritt 2: Hole dir hier Zugang zum Yoga für Individualisten (Yogathek), mit sofortigem Zugriff auf alle 434 Yogastunden:
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 434 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

Abkürzung nehmen

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.