Wonne-20221103 Yoga für Leiste-Hüfte-Rücken & zum Stimmung heben mit Lacher (macht Kopf frei)

Yoga für bessere Stimmung und für Leiste-Hüfte-Rücken: Wie du mit Yoga nicht nur verspannte Muskeln in den Bereichen Leiste, unterer Rücken und Hüfte löst, sondern dabei deine gute Laune wieder findest, mit einer Yoga-Übung die zum Lachen reizt.

…. und einen wunderbar klaren, freien Kopf bekommst.

Yoga mit Lacher für bessere Stimmung (Leiste-Hüfte-Rücken):

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung mit Aufbau Loslass-Konzentration – Du erlebst dass du die Macht hast Verspannungen zu lösen.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Anwendung der Loslass-Konzentration in Asanas, die speziell auf die Körperregionen wirken, die zur Stimmungsverbesserung gelockert werden müssen. Da kommt eine besondere Yoga-Übung vor, die dich zum Lachen reizt, und die einen Stimmungs-Booster abgibt. – Du befreist dich systematisch von Verspannungen in Körper und Gemüt.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Als ich kam hatte ich den Kopf voller Gedanken, und konnte zuerst auch gar nicht loslassen. Aber dann kam es, und jetzt bin ich völlig klar im Kopf. Die unruhigen Gedanken sind weg.“

„Vor allem die Übung mit dem Lacher – die übe ich mit meinen Kindern. Die ist gut.“

 


Verstärke deine Fähigkeiten zur mentalen Befreiung via Konzentration und Meditation:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.