Yoga für mehr Kraft aus deiner inneren Quelle: Wie du mit Yoga-Übungen und Mental-Praktiken wie Affirmationen, die in eine Atemübung integriert gemeinsam mit einem Finger-Mudra geübt werden zur Ruhe kommst und dann deine innere Quelle wieder zum Fließen bringst.

…. und dich danach wieder so stark fühlst wie du es brauchst.

Es gibt eine Verbindung zwischen Kraft-Verlust bzw. Stimmungs-Verlust und der Muskulatur von Schultern und oberem Rücken. Diese machen wir uns zu Nutze.

Yoga für Kraft-Manifestation und für Schultern und oberen Rücken:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung mit der Kraft-Manifestations-Übung – Du kommst zur Ruhe und spürst deine Lebendigkeit.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Asanas mit körperlichem Schwerpunkt auf oberem Rücken und Schultern, die zusammen mit der Kraft-Manifestations-Übung geübt werden, so dass diese ihre Wirkung verdreifacht. – Deine Kraft kehrt zu dir zurück.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Zuerst hatte ich Schwierigkeiten mit dieser intensiven Konzentration. Aber dann habe ich es hin bekommen, und was dann geschah, das war unglaublich. So stark, toll.“

„Diese Art mit Mudra und Affirmation um zu gehen fasziniert mich.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du hast derzeit keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video.

Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
Lerne mich erst mal kennen.
Da 👇

3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

Datenschutz

🟡90-Minuten-Yogastunde zum Beckenboden stärken + für Mut, Ausdauer & eine starke Haltung.

Ich schenke dir diese kraftvolle 90-Minuten-Yogastunde, die deine Haltung verbessert, den Beckenboden stark & Wonnegefühl im Bauch macht:

Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

Datenschutz

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.