Wonne-20221110 Kraft-Manifestation mit Mudra, Affirmation & Atem – Schultern – oberer Rücken (macht stark)

Yoga für mehr Kraft aus deiner inneren Quelle: Wie du mit Yoga-Übungen und Mental-Praktiken wie Affirmationen, die in eine Atemübung integriert gemeinsam mit einem Finger-Mudra geübt werden zur Ruhe kommst und dann deine innere Quelle wieder zum Fließen bringst.

…. und dich danach wieder so stark fühlst wie du es brauchst.

Es gibt eine Verbindung zwischen Kraft-Verlust bzw. Stimmungs-Verlust und der Muskulatur von Schultern und oberem Rücken. Diese machen wir uns zu Nutze.

Yoga für Kraft-Manifestation und für Schultern und oberen Rücken:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung mit der Kraft-Manifestations-Übung – Du kommst zur Ruhe und spürst deine Lebendigkeit.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Asanas mit körperlichem Schwerpunkt auf oberem Rücken und Schultern, die zusammen mit der Kraft-Manifestations-Übung geübt werden, so dass diese ihre Wirkung verdreifacht. – Deine Kraft kehrt zu dir zurück.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Zuerst hatte ich Schwierigkeiten mit dieser intensiven Konzentration. Aber dann habe ich es hin bekommen, und was dann geschah, das war unglaublich. So stark, toll.“

„Diese Art mit Mudra und Affirmation um zu gehen fasziniert mich.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.