Yoga zur Dehnung von Leiste, vorderer Hüfte und vorderem Oberschenkel: Wie du bei eingeschränkten körperlichen Möglichkeiten die Muskulatur von vorderem Oberschenkel, Leiste und Hüfte dehnst, und noch etwas für deine Halswirbelsäule (HWS) tust.

…. und dich wunderbar weich und sanft-beschwingt fühlst. Ein Genuß für alle, die mit Verspannungen zu tun haben und die körperlich nicht so intensiv üben können.

Yoga für vorderen Oberschenkel, Leiste und Hüfte:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung bewusstem Loslassen von Verspannungen – Öffnet die Tür um nach Innen zu gehen.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Sehr sanfte Yoga-Übungen mit ruhigem Halten bewusster Konzentration auf die Lösung von Verspannungen – Selbst was tun ist der Weg.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das hat richtig gut getan. Ich fühle mich jetzt viel besser. Eine Übung konnte ich wegen meinem Knie nicht richtig mit machen, aber alles andere hat wirklich gut getan.“

„Jetzt fühle ich mich wunderbar leicht und beschwingt.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
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3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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