Wonne-20221114 Sanftes Dehnen von Leiste, vorderem Oberschenkel und HWS bei Gelenk-Steifheit (macht sanft-beschwingt)

Yoga zur Dehnung von Leiste, vorderer Hüfte und vorderem Oberschenkel: Wie du bei eingeschränkten körperlichen Möglichkeiten die Muskulatur von vorderem Oberschenkel, Leiste und Hüfte dehnst, und noch etwas für deine Halswirbelsäule (HWS) tust.

…. und dich wunderbar weich und sanft-beschwingt fühlst. Ein Genuß für alle, die mit Verspannungen zu tun haben und die körperlich nicht so intensiv üben können.

Yoga für vorderen Oberschenkel, Leiste und Hüfte:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung bewusstem Loslassen von Verspannungen – Öffnet die Tür um nach Innen zu gehen.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Sehr sanfte Yoga-Übungen mit ruhigem Halten bewusster Konzentration auf die Lösung von Verspannungen – Selbst was tun ist der Weg.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das hat richtig gut getan. Ich fühle mich jetzt viel besser. Eine Übung konnte ich wegen meinem Knie nicht richtig mit machen, aber alles andere hat wirklich gut getan.“

„Jetzt fühle ich mich wunderbar leicht und beschwingt.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.