Yoga bei Anspannung, Stress und für Beine und Rücken: Wie du mit gemütlich geräkeltem Yoga auf dem Kissen, das vor sanften Dehnungen nur so strotzt Beine und Rücken entspannst und deinen Stress los wirst, …

…. und auf allen Ebenen wunderbar locker drauf kommst.

Yoga für Beine und Rücken bei Stress und Anspannung:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung hilft Anspannung loszulassen – Du zentrierst dich in dir selbst und weckst deine Lebensgeister.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Sanftere länger gehaltene Asanas mit Fokus auf Sanftes Dehnen und viel Kissen-Unterstützung. Dabei kommt es zu völlig neuen Yoga-Übungen, die du vermutlich noch nicht kanntest. – Deine Energie beginnt wieder zu fließen.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Meinen Beinen gehts jetzt tatsächlich besser. Und auch den Schultern, und der Stimmung. Ich bin jetzt viel entspannter. DANKE.“

„Meinem Rücken gehts auch besser.“

 


Stress und Anspannungen kommen von unverarbeiteten emotionalen Gewohnheiten. Mit Yoga-Nidra löst du das auf:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

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Das wird toll. 😘

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
Lerne mich erst mal kennen.
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3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Ich schenke dir diese kraftvolle 90-Minuten-Yogastunde, die deine Haltung verbessert, den Beckenboden stark & Wonnegefühl im Bauch macht:

Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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