Wonne-20221219 Resilienz: Innere Kraft, Wirbelsäule und Rücken stärken mit Yoga und Konzentration

Yoga für Resilienz und Widerstandsfähigkeit: Wie du mit der richtigen Konzentration (die aus Affirmation und bewusstem Erspüren besteht) deine innere Kraft und psychische Widerstandsfähigkeit stärkst um schwierige Situationen, Lebenskrisen und Belastungsphasen gut zu bewältigen. 

…. und dabei während der Yogastunde in deine innere, mentale Ruhe kommst – bis hin zur Freiheit von Gedanken.

Yoga für Innere Kraft und einen starken Rücken:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung mit Fokus auf bewusstes Erspüren und mit Konzentration auf deine Affirmation und Ausstrahlung – Beruhigt die Gedanken.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Basis-Yoga-Übungen mit Imagination, Affirmation und ausgewählten Asanas für starke Rückenmuskeln und (mental) ein „breites Kreuz“ – Macht innerlich ruhig und stellt die Gedanken ab.
  3. Tiefenentspannung mit vertieftem Loslassen – Macht noch ruhiger.

Das sagen die, die dabei waren:

„Bei mir haben sich die Gedanken so weit beruhigt, dass ich tatsächlich einige Minuten völliger Gedanken-Stille erlebt habe. Das war toll.“

„Das gibt wirklich Ruhe im Kopf. Und ich weis jetzt, wie ich in mir positive Gefühle stärken und auf andere wirken lassen kann. Das brauche ich oft.“


Wie du zusätzlich deine innere Ruhe & Lebenskraft stärken kannst:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.