Yoga du völlig alle bist, total erschöpft, und mehr Kraft brauchst: Wie du mit sanftem Yoga und der Macht einer starken Atem-Konzentration deine Erschöpfung loslassen, Anspannung lösen und dich super regenerieren kannst …

…. und dabei auch noch glücklich wirst.

Yoga zur Regeneration bei Erschöpfung:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung mit Atem-Meditation zur Lösung von Anspannung – Du lässt erst mal ordentlich los.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Sanftere ruhig gehaltene Asanas mit viel Kissen-Einsatz zur Lösung körperlicher Anspannung – bei gleichzeitiger Lösung innerer Anspannung mit Atem-Konzentration. Wir dehnen ganz gezielt die Körperregionen, in denen sich Erschöpfung bevorzugt ausdrückt. So kommt es zu der tiefen Wirkung. – Deine Energie beginnt wieder zu fließen.
  3. Tiefenentspannung gibt den gelösten Spannungen Zeit zu verschwinden – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das hat genau gepasst. Vorher war ich total unruhig und angespannt. Mit dieser Kombination von Atem-Übung und sehr gut ausgewählten Asanas konnte ich total gut loslassen.“

 


Stress und Anspannungen kommen von unverarbeiteten emotionalen Gewohnheiten. Mit Yoga-Nidra löst du das auf:


 

Starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

Du willst mitmachen?

 

... und du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
Und zwar ohne umständliche Kurs-Termine?
Klar geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 509 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 509 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...