Wonne-20230209 Anti-Stress-Yoga bei Kopfschmerzen & Rückenschmerzen mit Porenatmung (macht glücklich)

Sanftes Yoga um Stress-Symptome zu lindern: Wie du mit der Porenatmung deinen Nerven „Vitamine gegen Stress“ vermittelst, entspannst und nicht nur Rücken-Verspannungen und Spannungs-Kopfschmerzen los werden kannst …

…. sondern auch Glückshormone produzierst.

Yoga-Übungs-Programm gegen Stress-Hormone:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung mit „Porenatmung“ – für Anfänger geeignet und mit genauer Erklärung der Wirkungen – Du lässt automatisch stressbedingte Anspannung los und erlebst erste Entspannung.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Eine Asana-Übungsreihe mit Kissen-Unterstützung die via Blutdruckregulation das mit Spannungs-Kopfschmerzen verbundene Druckgefühl im Kopf lösen hilft. – Blutdruck, Puls und die Spannung der inneren Organe werden auf Entspannung gepolt.
  3. Tiefenentspannung für noch tiefere Entspannung – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Meine Kopfschmerzen sind tatsächlich besser. Die Schultern und der Nacken viel lockerer. Aber Anfangs ist mir die Porenatmung echt schwer gefallen, das hat etwas gedauert. Aber als es dann kam, da hat sich alles geändert.“

„Meine Rückenmuskeln sind jetzt angenehm locker – vieeel besser als vorher. Ich hätte das nicht geglaubt.“

 


👣 Die Ursache von „Rücken“ und Schulter-Nacken bzw. Spannungskopfschmerz liegt oft in den Füßen, …

… weil die Füße die gesamte Haltung beeinflussen, und Stress verstärken können. Ein fester Stand auf entspannten und daher warmen Füssen stärkt die innere Ruhe:


 

Starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.