Wie du Erschöpfung löst & den unteren Rücken, Hüfte und Leiste entspannst: Entspanne stress-geplagte Körper-Regionen und aktiviere deine Lebenskraft mit Unterbauch-Atem und ausgewählten Asanas, …

…. und lasse endlich dein Stress-Gefühl los, ohne dich noch lange mit innerer Anspannung, Unruhe und Schlafstörungen rumplagen zu müssen.

Yoga zur Lösung von Erschöpfungs-Zuständen:

  1. Pranayama: Unterbauch-Atem – Komme in dir selbst an und massiere deinen Beckenraum.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Asana-Übungs-Reihe um unteren Rücken, Hüften und Leisten zu dehnen und zu entspannen – Für diese Wirkung spielt der Unterbauch-Atem eine wichtige Rolle. – Du kommst ganz tief nach Innen.
  3. Tiefenentspannung für noch tiefere Entspannung – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Zuerst war das schwierig – und dann bin ich sowas von ruhig geworden. Das tut richtig gut.“

„Es ist spannend dieser Kette von Achtsamkeits-Elementen zu folgen und zu sehen was man da eigentlich macht.“

 


👣 Die Ursache von „Rücken“ und Schulter-Nacken bzw. Spannungskopfschmerz liegt oft in den Füßen, …

… weil die Füße die gesamte Haltung beeinflussen, und Stress verstärken können. Ein fester Stand auf entspannten und daher warmen Füssen stärkt die innere Ruhe:


 

Starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.