Wonne-20230522 Erdung & Rückgrat – in Kontakt mit Form, Gewicht & Bild – Erde-Licht-Atem (macht ruhig)

Wie du mit der Kraft deiner Konzentration Ruhe in Körper, Geist und Seele bringst, perfekt entspannst, und dabei deinen mittleren Rücken / BWS-Bereich aktivierst, und …

die wunderbare Eichen-Konzentrationen so anwenden lernst, dass du dir im Alltag jederzeit inneren Abstand und Ruhe verschaffen kannst. 😉

Innere Ruhe und Gelassenheit mit starkem Kreuz und Rückgrat:

  1. Pranayama: 4 Phasen-Atem mit Aufbau von intensivem Kontakt zu Erde und Licht – Einführung in die Eichen-Konzentration  – Gibt Gelassenheit & Ruhe.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Yoga-Übungsreiche mit intensiver Erd-Konzentration und Übungen für den mittleren Rücken – Richtet auf und macht warm.
  3. Tiefenentspannung mit der Konzentration auf den ruhigen Körper und den behenden Atem – Macht wunderbar klar und entspannt.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das gibt ein starkes Kreuz – ich freu mich schon auf den Muskelkater morgen. Und ich bin völlig ruhig geworden. Ich glaub, ich war in der Tiefenentspannung auch kurz weg.“

„Ich fühle mich jetzt ganz ruhig.“

 

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 834 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 834 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.