Wonne-20240115 Yoga in Zeitlupe: Langsamkeit kultivieren, Atemimpulsen Raum geben, Zeitlosigkeit erleben ( einfach )

Yoga in Zeitlupe zeigt dir, wie du mit bewusster Langsamkeit in die Achtsamkeit kommst, deinen natürlichen Atemimpulsen Raum geben kannst, und dabei in tiefe innere Ruhe kommst …

… selbst dann, wenn du vorher völlig durch den Wind warst! Yoga in Zeitlupe = Bewusstheit durch Entschleunigung.

Hier geht es um Yoga für innere Ruhe, für Entspannung, gegen Stress, mit Achtsamkeit und dem 4-Phasen-Atem. Besonders hervorzuheben ist Yoga mit Zeitlupe, mit ruhig gehaltenen Asanas, und natürlich mit Tiefenentspannung.

Die Yogastunde zeichnet sich insbesondere durch die folgenden Merkmale aus:

  • Die Verwendung von Pranayama-Übungen, um die Atmung zu regulieren und zu entspannen.
  • Die Verwendung von Asanas, die den Körper und Geist entspannen. Dabei üben wir bewusste Langsamkeit – eben Yoga in Zeitlupe.
  • Die Verwendung einer Tiefenentspannung, um den Körper und Geist tief zu entspannen.

 

Tipps:

👉 Du willst Innere Klarheit um Stress dauerhaft los zu lassen?
Dabei hilft dir diese Meditation für Gedankenkontrolle weiter.
Die ändert dein Leben, weil sie deine Art der Wahrnehmung dieser Welt verändern kann.

👉 In ein nochmal viel tieferes Ruhe-Erlebnis kommst du mit der Erd-Elemente-Meditation aus meinem Chakra-Blog Chakra108.de.

 

Jetzt mach erst mal diese Yogastunde mit! 👇

Wie lange sollte man Yoga am Tag machen? Antwort: Je länger um so besser. Hängt aber ganz von dir ab.

 

Yoga in Zeitlupe für grossartige innere Ruhe mit Achtsamkeit und Raum für natürliche Atemimpulse.

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  1. Pranayama: 4-Phasen-Atem mit Fokus auf Langsamkeit und Schwere  – Stoppt innere Unruhe
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Mit Asanas die in Zeitlupe ausgeführt werden, gibst du deine Achtsamkeit auf den Atemimpuls, Schwere und Ruhge – Bringt dich noch tiefer in die innere Ruhe.
  3. Tiefenentspannung Mit Schwere und Zeitlosigkeit  – aktiviert wunderbare Ruhe-Trance

Das sagen die, die dabei waren:

„Zu Beginn war ich so unruhig von dem ganzen Tag, und dem Stress, dass ich mich kaum einlassen konnte. Die Atemübungen mit der Erd-Konzentration haben es dann geschafft.“

„Ich bin jetzt soooo schön entspannt – toll.“

 

Wonne-20230803 Einbeinige Katze mit Kissen
Wonne-20230803 Einbeinige Katze mit Kissen

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.