Energie-Reinigungs-Atem befreit: Mit dem Atem innerlich von Blockaden befreien, Energie und Lebenskraft aufladen, dabei Hüften, unteren Rücken und Brustwirbelsäule (BWS) dehnen und entspannen, …

… und erleben wie die eigene Lebenskraft wieder ins Fließen kommt und du dich erholt und stark fühlst.

Hier geht es um Yoga zum Befreien der Lebensenergie, dabei innere Blockaden lösen welche Hüften, unteren Rücken und Brustwirbelsäule beeinträchtigen, und erleben wie die Lebensenergie stark und leuchtend zurück kehrt.

Wenn dich das interessiert, dann bist hier genau richtig. Lies weiter.

Tipps für mehr Yoga Übungen zum Loslassen:

👉 Für perfekte Stress-Resistenz & maximale Gelassenheit & innere Ruhe in schwierigen oder stressigen Zeiten empfehle ich dir zu lernen wie du deine Gedanken (selber) steuerst, und wie du dein Gehirn auf positive Entwicklungen ausrichtest.

👉 Lerne die Swadhisthana-Chakra-Meditation, um deine innere Lebendigkeit und Lebenskraft zu stärken, balanciert zu bleiben und Herausforderungen souverän entgegen zu treten.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden mit Konzentration auf Lebendigkeit und Lebensfreude – das was man im Yoga mit dem „Wasser-Element“ anspricht. Zu den Lebenskraft-Yogastunden

 

Energie-Reinigungs-Atem befreit Hüfte, unterer Rücken & BWS

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video das dich zu Yoga für innere Ruhe anleitet (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  1. Pranayama: Mit dem Energie-Reinigungs-Atem in allen Winkeln und Ecken des Körpers Blockierungen aufspüren und Lösen – Energieblockaden lösen
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Yoga-Übungen um die Energie wieder ins Fliessen zu bringen für unteren Rücken, Hüften und BWS – Macht innerlich frei und stark.
  3. Tiefenentspannung mit Energie-Reinigungs-Atem – Macht dich stark

Das sagen die, die dabei waren:

„Dieser Energie-Reinigungs-Atem ist ja klasse – ich habe richtig gespürt wie die Blockierungen langsam immer weniger wurden.“

„Ich fühle mich jetzt viel stärker und richtig wach. Vorher war ich total durch den Wind.“

 

Wonne-20230803 Einbeinige Katze mit Kissen

Wonne-20230803 Einbeinige Katze mit Kissen

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.