Wonne-20240215 Schwingender Atem für mehr Energie – Lockert den unteren Rücken ( klar )

Schwingender Atem für mehr Energie: Wie du mit deinem Atem deinen Körper in lockernde sanfte Bewegungen bringst um deine Rückenmuskeln zu lockern, und mehr Energie für deine Aufgaben zu haben, …

… und damit deine Lebensenergie wieder zum Fliessen bringst.

Hier geht es um Yoga zum Befreien der Lebensenergie, dabei innere Blockaden lösen welche Hüften, unteren Rücken und Brustwirbelsäule beeinträchtigen, und erleben wie die Lebensenergie stark und leuchtend zurück kehrt.

Wenn dich das interessiert, dann bist hier genau richtig. Lies weiter.

Vertiefende Tipps:

👉 Für perfekte Stress-Resistenz & maximale Gelassenheit & innere Ruhe in schwierigen oder stressigen Zeiten empfehle ich dir zu lernen wie du deine Gedanken (selber) steuerst, und wie du dein Gehirn auf positive Entwicklungen ausrichtest.

👉 Lerne die Swadhisthana-Chakra-Meditation, um deine innere Lebendigkeit und Lebenskraft zu stärken, balanciert zu bleiben und Herausforderungen souverän entgegen zu treten.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden mit Konzentration auf Lebendigkeit und Lebensfreude – das was man im Yoga mit dem „Wasser-Element“ anspricht. Zu den Lebenskraft-Yogastunden

 

Schwingender Atem für mehr Energie

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video das dich zu Yoga für innere Ruhe anleitet (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  1. Pranayama: Mit kombiniertem Karaffenatem und Schwingenden Atem die Muskeln rund um Hüften und unteren Rücken lockern und Energie zum fliessen bringen – Macht lebendiger
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Mit ruhigen und einfachen Asanas in denen der schwingende Atem weiterhin geübt wird tief sitzende Verspannungen lösen – Macht glücklich.
  3. Tiefenentspannung bringt dich in Fluss mit deiner Lebensenergie mit Porenatmung – Macht dich stark

Das sagen die, die dabei waren:

„Dieser Energie-Reinigungs-Atem ist ja klasse – ich habe richtig gespürt wie die Blockierungen langsam immer weniger wurden.“

„Ich fühle mich jetzt viel stärker und richtig wach. Vorher war ich total durch den Wind.“

 

Wonne-20230803 Einbeinige Katze mit Kissen
Wonne-20230803 Einbeinige Katze mit Kissen

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.