Wenn deine Schultern “total festgebacken” sind vom Stress, …

… dann übe diese schulter-intensive Reihe für gute Durchblutung und Dehnung.

Wir konzentreren uns intensiv auf den Schulter-Bereich und kombinieren die Übungen passend dazu. Die ursprüngliche Wonne-Yoga-Übungsreihe bekommt dadurch eine völlig neue Note.

Dehne deine Schultern, löse dich aus Verspannungen und sorge für wohltuende, wärmespendende Durchblutung im Schulterbereich. Mit den passend aufeinander abgestimmten …

  • Dehnübungen
  • Muskelaktivierungs-Übungen
  • Atemkonzentration für Flow
  • und wunderbarem Nachspüren in Entspannungswirkungen um diese mental zu verstärken

Wirkung

Du lockerst und durchwärmst die gesamte Schulter-Muskulatur. Dabei werden die Rückenmuskulatur und die Muskeln der Arme mit gewärmt und gedehnt. Du fühlst dich hinterher wie “richtig aufgerichtet” und “irgendwie größer”. Wie Streckbank, nur schöner, meinte eine begeisterte Teilnehmerin.

WOW!

Die beste Yogastunde überhaupt. Der Körper fühlt sich gestärkt und kraftvoll an, und auf mentaler Ebene bin ich absolut entspannt und in meiner Mitte!

(Ingriet Ulrichs, regelmäßige und sehr begeisterte Kursteilnehmerin)

Um auf die Kursvideos im Mitgliederbereich zugreifen zu können, musst du …

  1. angemeldet sein und …
  2. einen gültigen Zugang haben.

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.