Logo Yoga-Papenburg.de - Meditieren lernen

Emotionale Lasten auflösen und wieder glücklich leben?

 

Wie du in wundervollen Yogastunden belastende Emotionen, Stimmungen oder Gefühle auflöst, indem du die für dich optimale Kombination von Asana + Atem + Konzentration in der richtigen Reihenfolge genussvoll übst, dadurch negative Gefühle durch positive Emotionen ersetzt, und dich in einen unglaublich kraft- und freudevollen Zustand bringst.
… und ganz nebenbei wieder zu dem wundervollen und inspirierenden Menschen wirst, als der du vom Leben geplant und von deinen Eltern gewünscht wurdest.

Schau dir das Video an:

807 Yogastunden für nur ... Zugang erhalten

Du bekommst den super-günstigen 7 Tage Testzugang zu allen 807(!) Yogastunden der Yogathek (gefühlsechte Video-Aufzeichnungen der Live-Stunden, die ich in meiner Papenburger Yogaschule unterrichte.)
Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt – nutze es solange es noch existiert.
Mahashakti Uta Engeln höchstpersönlich

Mahashakti Uta Engeln, Yogalehrerin, -Therapeutin

Du hast auch keine Lust mehr auf …

❌ einen ständigen und anstrengenden Mangel an Lebensenergie,

❌ immer wieder aufflammende Lustlosigkeit und Mangel an Lebensfreude, …

❌ dich mühsam durch die Tage zu quälen, …

❌ für deine Mitmenschen gestresst, genervt oder auf andere Weise anstrengend zu sein, …

❌ dich unruhig und angespannt zu fühlen, keine Ruhe zu finden und möglicherweise auch noch schlecht zu schlafen, …

❌ und deine Gesundheit könnte auch robuster sein.

Frau, nachdenklich

Trifft davon was auf dich zu?

Dann fang an das zu ändern!

👉 Je länger du wartest, um so schwieriger wird es da wieder rauszukommen. Deine Gesundheit ist dein wichtigstes Gut. Unersetzlich.

👉 Und deine Lieben sollen ja auch was von dir haben, oder? Niemand hat gerne mit genervten und gestressten Typen zu tun.

👉 Jeder – du auch – möchte lieber mit entspannten und glücklichen Menschen zusammen sein. Es ist für niemanden gut, wenn man mit seinen Stimmungen andere belastet.

“Sorge gut für dich, sonst tut das keiner!”

Online-Yoga-Kurs für Yoga-Zuhause

Yogathek “Yoga der Emotionen”, um mit dir selbst glücklich zu leben.

Du wünschst dir doch auch sehnlichst …

✳️ dich wieder richtig entspannen zu können und des Nachts gut und tief zu schlafen

✳️ Spaß am Leben mit all seinen Facetten zu haben und dieses zu geniessen

✳️ ein brilliantes und von praller Lebensfreude getragenes Lebensgefühl

✳️ das dich von deinen persönlichen Schwächen befreit, diese mit positiver Lebensenergie auffüllt, und die …

✳️ dich zu einem robusten und glücklichen Lebensgefühl führt,

✳️ in dem du dich voller Freude neuen Herausforderungen stellst, weil du weist, dass du daran wachsen und glücklich wirst.

Dann sicher dir jetzt den Testzugang zur Yogathek “Yoga der Emotionen”, wo ich dir in 807 liebevoll ausgerichteten Yogastunden genau zeige, wie du dich mit Yoga-Übungsreihen (die ganz gezielt auf den Aufbau konkreter positiver Emotionen ausgerichtet sind), …
… damit dein Leben wieder auf das wundervolle Niveau bringst, das du in Wirklichkeit verdient hast.

807 Yogastunden für nur ... Zugang erhalten

Das sagen andere über die Yogathek:

Petra - Portrait

Ich freue mich, dass Du so unbeschreiblich gutes Yoga anbietest und ich so viel lernen kann. Ich finde es sehr spannend und hilfreich. Ich habe heute eine Helden-Yogastunde absolviert und habe direkt eine gute Haltung gemerkt! Vielen Dank dafür. 
(Petra)

Anke - Teilnehmerin im Yoga-Kurs

Durch deine Stunden habe ich es geschafft, wieder beweglicher,
schmerzfreier und gelassener zu werden ... Vielen 1000 Dank, dass du dein Wissen so gut teilen und vermitteln kannst - jedes Mal lerne ich bei dir etwas Neues!
(Anke)

Melanie

Liebe Mahashakti, ich finde deine Yogathek grandios

Im wahrsten Sinne des Wortes. 

(Melanie)

JensIch suche mir da immer was aus das an dem Tag am besten passt. Mal intensiver, mal sanfter
Die Auswahl ist ja sehr umfassend, und man findet sich leicht zurecht. Das ist gut gemacht.
(Jens)

AndreaDie Yogathek rettet mir oft den Tag. Je nachdem was ich grad brauche habe ich die Auswahl zwischen körperlichen und mentalen Themen

Da finde ich immer was. Und danach gehts mir dann immer richtig gut.
(Andrea)

EvaFür mich als Yogalehrerin ist Mahashakti's Yogathek eine Quelle der Inspiration die ich für meine Kurse nutze. 

Ein unglaublicher Wissensfundus und richtig tolle Anleitungen.
(Eva)

807 Yogastunden für nur ... Zugang erhalten


Letzte Chance vor Seitenende. Nutze sie jetzt. ☝️☝️☝️
Morgen kann es zu spät sein.

Yoga-der-Emotionen-in-der-Yogathek-Emotionen-Bessern-2

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.

 

 

ImpressumDatenschutz