Yoga-Wirkung #6 – Lebens-Zufriedenheit

Yoga Wirkung Zufriedenheit

 

Die Wirkungen von Yoga sind vielfältig. Eine deutlich verbesserte Lebens-Zufriedenheit ist eine davon.

Lies hier mehr darüber:

Warum die Schöpfung Bewusstsein ist – Was die Essenz ist – Welche Voraussetzungen der Schöpfungsakt hat – welche Rolle die Zufriedenheit dabei spielt – wie du mit innerer Stärke dein Selbst verwirklichst, und dabei mit der Erkenntniss deines Erwachens am besten um gehst.

Als Mensch bestehe ich aus dem Bewusstseinsfunken, welcher sich seines Handelns mehr oder weniger bewusst ist. Durch dieses Handeln, das Bewusstsein seines Handelns, erschafft sich jeder seine eigene Wirklichkeit. Wie das geht, damit beschäftigen wir uns in diesem Beitrag.

Klar ist auf jeden Fall: …. hier Klicken und weiter lesen.

 

Du willst mehr über Yoga und seine Wirkungen erfahren? *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.