Portrait von Mahashakti Uta Engeln

Kontakt

So kommen wir zusammen:

#1 – Hauptkommunikation läuft bei mir per Mail.

Deshalb schicke mir eine Mail an info[ät]yoga-papenburg.de. Ich werde dir antworten, sobald ich kann. Meist ist das innerhalb von wenigen Stunden.

Mail klappt bei mir sehr viel besser als Telefon, da ich täglich mehrfach in meine Mails schaue (außer am Wochenende), während das Handy meist schweigen muss.

Eine telefonierende Yogalehrerin kommt nicht so gut … 😉

#2 – Wenn du wissen willst welcher Yoga-Kurs für dich passt, …

… dann komme bitte unbedingt in eine Probe-Yogastunde.

Nur wenn ich dich auf der Matte erlebt habe,
kann ich dich beraten.
Das leistet kein Telefonat!

 ► Hier jetzt zur Probestunde anmelden

Für deine Probestunde wähle bitte einfach die Yogastunde die dich am meisten anspricht. Selbst wenn sie für dich nicht so gut passen sollte, ist das kein Problem, dann bekommst du eben etwas andere Übungen. Das klappt auch sonst sehr gut.

Hauptsache wir kommen zusammen, und ich kann sehen wie du drauf bist, damit ich dich beraten kann. Danach weist du dann was für dich passt.

  • Die 6 wöchentlichen LIVE-Kurse:
    Wonne-Yoga Mo 16-17:30
    Helden-Yoga Mo 18-19:30
    Rücken-Yoga Di 20-21:30
    Bambus-Yoga Mi 16-17:30
    Wonne-Yoga Do 18-19:39
    Phönix-Yoga Do 20-21:30
  • 3 Intensitäten: Von sanft (Wonne, Bambus) über mittel (Phönix) bis intensiv (Helden, Rücken).
  • Gut durchmischte Gruppen: Alle Kurse geeignet für Anfänger & Geübte.
  • Jeder Kurs Online & Offline: Online via Zoom & Offline vor Ort (in Papenburg).
  • Geeignet für alle Altersstufen von Jugend bis Senior.
  • Eine Wohltat für alle Berufe: Handwerk, Büro, Verkauf, Praxis, Service, Reisende, Lehrende, u.v.a.m. …

👉 Jetzt zur Probestunde anmelden. 👈

 

Mahashakti Uta Engeln von der Papenburger Yogaschule - YogalehrerinLiebe Grüße
Deine Mahashakti

 

P.S. Trotzdem telefonieren?

  • Wie gesagt, direkt bekommt man mich so gut wie nie ans Telefon. Das ist beruflich bedingt. Aber wir können uns per Mail zu einem Telefontermin verabreden: info[ät]yoga-papenburg.de
  • Maile mich an, damit wir uns für ein Telefonat verabreden können. Hier ist schon mal meine Nummer:  01523-3611005

 

 

Gestützte Kobra - Mahashakti von der Papenburger Yogaschule
Gestützte Kobra – Mahashakti von der Papenburger Yogaschule

Impressum • Datenschutz