Yoga Papenburg
Yoga - Entspannung - Meditation - Homa

Neuer Yogaraum gefunden – ab Di 11.4. laufen wieder alle Kurse planmässig

Das hat super geklappt. Danke auf die vielen Helfer, die auf meinen Hilferuf mit echt grossartigen Hilfsangeboten kamen.

Zur Erinnerung: Das Hallenbad wurde aufgrund sanierungsbedürftiger Pfosten von heut auf morgen geschlossen – aus Sicherheitsgründen. Ich durfte nur noch meine Sachen holen, das wars.

So ging von mir ein Hilferuf über alle Kanäle raus mit dem Titel: Yogaraum gesucht!
… und das hat super geklappt. Ich bekam tollt Tipps!

Da war wirklich alles dabei. Einige der Tipps hab ich mir angesehen, und am 7.4.2017  den Vertrag für neue Räume unterschrieben.

Die neue Adresse ist: … *

Hauptkanal links 79-81/ Im Carree, Gebäudeteil B, 3. Stock
26871 Papenburg

Hier gehts zu Google-Maps mit der neuen Adresse

Als Yogatherapeutin im Medizinischen Versorgungs Zentrum, also in einem Ärztehaus zu logieren, das finde ich ganz besonders gelungen. Da haben die Götter mal wieder fleissig „arrangiert“. 🙂

Ab Dienstag den 11.4.2017 finden alle Kurse wieder planmässig statt! *

Im neuen Raum, versteht sich.  🙂

Die Kurse werden alle um 1 Woche verlängert, um den Ausfall zu kompensieren. Damit es trotz allem die versprochenen 8 Termine pro Kurs gibt. 🙂

Ich danke nochmal ganz herzlich für die vielen Unterstützer.

 

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti Uta Engeln
Yoga Schule in Papenburg, Hauptkanal links 79-81/ Im Carree, Gebäudeteil B, 3. Stock
26871 Papenburg

Kurs-und-Event-Kalender: www.yoga-papenburg.de/termine

„Bemühe dich, nur positive Gedanken zu haben. Das bewirkt wahre Wunder in dir.“
Rabbi Nachman von Bratslav

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Hilfst du mir, das zu verbreiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Yoga-Papenburg.de

Mahashakti Uta Engeln gibt Yoga-Kurse in Papenburg

Moin, ich bin Mahashakti.

Nachdem ich nach BWL-Studium und Tätigkeit als Unternehmensberaterin feststellte, daß ich auf diesem Weg kreuzunglücklich war, und es mir von Jahr zu Jahr schlechter ging, hab ich nochmal ganz neu angefangen.

Im Yoga habe ich 1999 ein Zuhause gefunden, das mir seitdem alles gibt, das mir vorher gefehlt hat: Gesundheit, Energie, Lebensfreude und jede Menge Raum für kreative Ideen.
So kommt es, dass ich seit 2003 vor lauter Begeisterung und Überzeugung Yoga in Vollzeit unterrichte, und seit 2007 Yogalehrer zu Yogatherapeuten weiterbilde.

Meine Erfahrung gebe ich dir gerne weiter:

Ich zeige dir, wie einfach lebendige Veränderung sein kann, wenn man sich der unglaublich wirkungsvollen Möglichkeiten des Yoga bedient.

Mehr erfahren ...

Termine / Angebote

Laufend neue Kurse und Events

Es gibt - oft spontan - immer wieder beeindruckende Einzel-Events, ganz besondere Workshops und regelmässige Kurse für verschiedene Wünsche.
Ist da was für dich dabei?

***    anschauen (Klicken)   ***