Du weist schon, was du willst, und der Termin ist bereits abgestimmt?

Dann klicke hier um zu buchen.

Einzel-Sitzung verbindlich buchen (Abkürzung)

Du möchtest dich erst mal informieren?

Dann gehts hier weiter.

Lies bitte hier, was du alles als Einzelsitzung buchen kannst. Du findest Inhalte, den Kalender für die Terminwahl, und den Buchungs-Button.

So gehts:

  • Du kannst einfach deinen Termin buchen.
  • Wir klären zu Beginn der Stunde, anhand deiner aktuellen Lebenssituation, welche der unten aufgeführten Möglichkeiten am besten zu dir passt. Das machen wir dann.

Inhalte: Diese Möglichkeiten gibt es

Manche Themen sind sehr persönlich. Die bespricht man lieber unter vier Augen. Dafür gibts die Einzelsitzung, das Coaching. Ausserdem kannst du ein individuell für dich maßgeschneidertes Yoga-Übungs-Programm erhalten, und einige ganz besondere Anwendungen. Es gibt die nachfolgend aufgeführten Möglichkeiten.

Inhalte:

#1 Individuelle Klang-Yoga-Stunde

#2 Klangmassage

#3 Tonpunktur

#4 Edelstein-Massage

#5 Heilreise

#6 Reiki

#7 Yogatherapeutische Einzelsitzung

#8 Spirituelle Lebensberatung


#1 Individuelle Klang-Yoga-Stunde

YogaWährend du die Asanas (Yoga-Übungen) hältst, werden Klangschalen auf deinen Körper gestellt und sanft angeschlagen. Das vertieft das Yoga-Erlebnis ganz enorm.

Die genaue Vorgehensweise orientiert sich an vorgebenen Gesundheits- und Lebensthemen.

#2 Klangmassage

KlangmassageDu liegst entspannt da. Dabei werden Klangschalen auf deinen Körper aufgelegt und sanft angeschlagen. Die Vibrationen der Klänge durchdringen den gesamten Körper. Fühlt sich toll an, und führt in tiefe Entspannung. Diese hält oft tagelang an.

Auch bei der Klangmassage wird auf dein aktuelles Thema eingegangen.

#3 Tonpunktur

Stimmgabel TonpunkturStimmgabeln mit besonderen Frequenzen (Planetenschwingungen) werden angeschlagen und schwingend auf Akupunkturpunkte gesetzt. Planetenschwingungen mit Stimmgabeln sind ganz besonders sanfte Klänge, die man kaum hört. Sie resonnieren mit verschiedenen Geweben in deinem Körper, und können so in besonderer Tiefe wirken.

Mit den Planeten-Stimmgabeln arbeiten wir sehr tiefgreifend an deinen Lebensthemen. Ausserdem wirst du besonders tief entspannen.

#4 Edelstein-Massage

Heilstein-Edelstein-MassageZu deiner Thematik passenden Edelstein-Griffel und -Kugeln (“Heilsteine”) werden auf Akupunkturpunkte gesetzt und dort sanft bewegt. So kombinieren sich Druck und Stein zu einem Gesamterlebnis

Den verschiedenen Edelsteinen werden spezifische Wirkungen nachgesagt. Diese besonderen Wirkungen kannst du im Rahmen der Edelstein-Punktur zusammen mit einer tiefen Entspannung geniessen.

Und auch hier richtet sich die Auswahl und Anwendung der Edelsteine an deinem Thema.

#5 Heilreise

Fantasiereise HeilreiseHeilreisen ähneln schamanischen Reisen.

Du wirst zunächst zunächst in eine sehr tiefe Entspannung mit hypnotischem Charakter geführt. Danach beginnt die Heilreise, deine “Geistreise”.

Du bearbeitest dein aktuelles Thema auf der geistigen Ebene, und öffnest deine inneren Pforten für deine weitere Entwicklung. Die Inhalte deiner Reise stimmen wir vorher gemeinsam ab.

#6 Reiki

ReikiMahashakti ist Reiki-Meisterin. Sie überträgt dir gern die Reiki-Schwingungen. Reiki ist reine Lebensenergie, und wird oft als heilungsfördernd erlebt.

Schon die mit einer Reiki-Sitzung erlebte tiefe Entspannung und Wärme ist wundervoll. Und oft passiert da noch mehr. Blockaden können sich lösen.

#7 Yogatherapeutische Einzelsitzung

Yoga-EinzelberatungDu bekommst ein komplettes Yoga-Übungsprogramm, dass genau auf dich angepasst ist. Damit ein vollständiges und genau passendes Yoga-Übungsprogramm entstehen kann, sind meist 4-5 Einzelsitzungen erforderlich.

So kannst du Yoga für deine individuelle Entwicklung auf mehreren Ebenen nutzen: Körperlich, energetisch, emotional, mental und spirituell.

#8 Spirituelle Lebensberatung

Mahashakti Uta Engeln, Yoga-Papenburg

Manchmal steckt man in seinem Leben fest. Oder es stehen wichtige Entscheidungen an, und man weiß nicht so recht, wie es weiter gehen kann. In einigen Fällen ist es auch einfach eine anstrengende Lebenssituation, für die man mehr Leichtigkeit oder Begleitung sucht.

Dann braucht man einen unabhängigen Gesprächspartner, der hilft die Übersicht zu bewahren, und das Richtige in der richtigen Weise zu tun.

In der spirituellen Lebensberatung betrachten wir deinen bisherigen und möglichen zukünftigen Lebensweg.

  • Wir klären miteinander, welche Lebens-Aspekte du stärken möchtest, und welche du abschwächen möchtest.
  • Wo geht die Reise deiner Persönlichkeit hin?
  • Wo liegt dein Lebensauftrag? Was genau willst du in diesem Leben in die menschliche Gemeinschaft einbringen?

Ich höre dir zu und helfe dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus 15 Jahren Beratungstätigkeit deinen eigenen Weg zu entdecken und zu gehen. Da wo das passt, bekommst du von mir ausgesuchte Konzentrations-Übungen aus dem Raja-Yoga (Mental-Yoga, Yoga der Könige), um schwierige Alltagssituationen und Herausforderungen souverän zu bewältigen.

Termin finden

Unten im Kalender findest du die buchbaren Termine. Es werden nur buchbare Termine angezeigt.

  1. Bitte wähle deinen Termin, und schicke mir eine Mail mit deiner Entscheidung.
  2. Sobald dein Termin von mir bestätigt wurde, ist er im Kalender nicht mehr sichtbar. Dort stehen nur die verfügbaren Termine.

Bitte achte bei deiner Terminwahl unbedingt auf den Unterschied zwischen Vor-Ort oder Online-Termin. 🙂

► Bei Fragen bitte Mail.

Verbindliche Buchung

Einzel-Sitzung buchen

Welcher Termin soll es werden?

Online-Terminierung ist derzeit nicht möglich – das läuft manuell via Mail. Sobald ich deinen Terminwunsch habe, nehme ich ihn hier raus. Von Hand. Mit den blauen Tasten oben links im Kalender blätterst du von Monat zu Monat.