Rückenschmerzen durch unbewusstes Anspannen der Muskeln +  Fehlhaltung?

Wie du deinen Rücken und seine Probleme besser verstehst, und sogar unbewusst die besten Haltungen einnimmst, so dass dein Rücken zukünftig voll zu dir hält.

Video-Vorschaltbild Yoga-Programm💚 Welches Lebensgefühl Rückenschmerzen macht.

💚 Wie Aufrichtung über das Unterbewusstsein geht.

💚 Welche Übungen & Gewohnheiten dauerhafte Änderung bringen können.

☝️ Ohne Terminstress!

 


Hallo Rücken-Mensch, ich bin Mahashakti.

Mahashakti im Workshop - Yoga bei Hohlkreuz und für den unteren Rücken

Vermutlich bist du auf diese Seite gekommen, weil du endlich deinen Rücken verstehen und mehr WIRKUNG erreichen möchtest … was oft damit auch erstmal zusammen hängt mehr für sich selbst zu tun … 🙂

Wenn du also mehr für dich tun möchtest mit Yoga, Haltungen, Tiefenentspannungen, und bisher ewig zögerst, dich der Aufwand zurück hält, oder du einfach nicht weißt WIE, dann bist du hier genau richtig.

Kurz zu mir: Ich helfe Menschen die viel Verantwortung tragen Wege zu finden, wie sie auf realistische Weise gut für sich selbst sorgen, und ihren Wirkungsradius dabei sogar noch steigern können.

Das geht oftmals mit einem minimalen Aufwand in sehr kurzer Zeit.

 

Das mache ICH, wenn bei mir was klemmt:

Hartes Training (erst recht an Sportgeräten) ist so gar nicht meins … denn ich lebe schon immer das Prinzip: ÜBEN OHNE zu ÜBEN – Durch Haltung.

Hinzu kommt noch, dass ich selbst zwar sehr geübt in Yoga bin, aber ich möchte es einfach haben und am liebsten BEQUEM.

Deswegen habe ich mir etwas einfallen lassen, was für meine Teilnehmer (und auch für mich) der einfachste Weg ist.

Ich helfe dir mit einer ganz einfachen Haltung (so nenne ich eine Gewohnheit) dir selbst Gutes zu tun und deinen Rücken glücklich zu machen … weil er gute Gewohnheiten LIEBT …

Denn ca. 80% der Rücken-Menschen kümmern sich NIE um die GEWOHNHEITEN (Haltungs-Gewohnheiten = Den von unbewussten Emotionen getragenen Hintergrund ihrer Verspannungen) und sind enttäuscht, weil sie natürlich damit kein nachhaltiges Ergebnis bekommen, … und machen NICHT WEITER … Übel.

Das Ergebnis: Der Weg ist verbrannt…und du HAST KEINE WIRKUNG erzielt (es sei denn du wolltest einfach nur was Neues probieren … wobei die ECHTE Wirkung liegt immer in der dauerhaften VERÄNDERUNG)

Wenn du allerdings bisher kein/kaum Yoga machst und noch keine Haltungs-Veränderung erreicht hast, weil:

🤯 Angst vor dem Anfangen

🤯 Keine klare Vorgehensweise

🤯 Zu aufwändige Trainings

🤯 Perfektionist

🤯 Angst vor Fehlern

🤯 Keine Idee und das Gefühl es dauert ewig

 ☝️… Dann ist das hier deine LÖSUNG:

 

 

Ich habe diesen Workshop für dich, wo ich dir zeige wie du:

✅ Deine Übungen schnell und einfach in deinen Alltag einbaust … und dafür sorgst, dass sie tatsächlich stattfinden

✅ Du in wenigen Minuten deine Übungen an dich anpassen kannst … und sie mitten im normalen Alltag wieder und wieder üben kannst, so dass du nur wenige Minuten am Tag dafür brauchst

✅ Du Spaß dabei hast und nahezu KEINE Fehler machen kannst …

✅ Deine Übungen in wenigen Minuten STATTFINDEN … blitzschnell, dass sie auch perfekt in deinen Alltag integriert werden können (Zeit sparen ist für die meisten das Wichtigste)

Wie du deine innere Haltung nutzt … auch deine Erkenntnisse von vorher, wenn du welche hast

✅ Wie du nach der einen Übung die nächste ansteuerst, so dass du richtig gerne übst … vollkommen aus dem Herzen heraus

✅ Wie du auch statt einzelner Übungen eine kleine 5-7 Einheiten Übungsreihe UMSETZEN kannst (nicht eine ganze Ausbildung)

✅ Wie du mit deinen Haltungen (=Gewohnheiten☝️) und Übungs-Sequenzen super anderen Gutes tun kannst… ohne extra Zeit dafür aufzuwenden.

Rücken-Versteher-Workshop -

Eine Win-Win-Situation?

Ja, genau.

Und das gelingt dir durch deine neue Ausstrahlung (=Haltung ☝️), und die daraus entstehende Inspiration und Vorbild für andere. (Wie du eine Übungs-Sequenz aufbaust, dass ist ein anderes Training von mir … aber es gibt dir eine gute Idee)

 

Online-Video-Kurse haben den großen Vorteil, …

✅ … dass du sie nicht nur dann durch gehen kannst wann du Zeit hast, …

✅ … sondern auch so oft du willst. (Das geht nicht Live, nur mit Video.)

✅ In diesem Online-Video-Kurs lohnt sich das besonders, weil du ganz spezielle Hintergrund-Infos bekomnst, welche die (oft übersehenen) Details, die eigentlichen“ Ursachen von Rückenschmerzen, transportieren:

Welche Emotionen das sind, und wie du dran kommst.

Diese besonderen Inhalte schauen sich viele Teilnehmer mehrmals an, weil es dann besser sitzt und klarer wird. Erkenntnis braucht Zeit.

Es handelt sich schließlich um eine ungewohnte Sichtweise auf  Rücken-Muskeln.

 

 

Das funktioniert nur mit Haltungen so …

Jetzt warte nicht.

Sondern sei dabei … du wirst es nicht bereuen …

Hari Om,
Mahashakti

 

 


Mahashakti Uta Engeln von der Papenburger Yogaschule - Yogalehrerin

Hi Rücken-Mensch,

ich bin Mahashakti und meine Mission ist es Menschen zu helfen sich selbst zu helfen.

Mein Motto:

KÜMMER DICH SELBST UM DICH – SONST TUT DAS KEINER.

Mit meinen Yoga-Der-Emotionen-Programmen unterstütze ich dich dabei deine Blockaden zu entdecken und zu überwinden, und tatsächlich durch das Finden DEINER Haltungen und Gewohnheiten mehr Energie als je zuvor zu haben und (noch) wirksam(er) Dinge zu bewirken … anstatt dir ständig selbst im Weg zu stehen.

Du hast es verdient, dass du dein Abenteuer Leben mit dem Abenteuer Verantwortung & Gesundheit voller Freude und Leichtigkeit verbinden und genießen kannst.

Ich bin bereit für dich.

Bist du bereit für dich, DICH UM DICH SELBST zu KÜMMERN?

Klicke auf das Cover: ↓↓↓

 

Rücken-Versteher-Workshop -

 

Der Rücken-Versteher - Yoga-Workshop für den Rücken mit Übungen für alle 5 Ebenen

Der Rücken-Versteher – Yoga-Workshop für den Rücken mit Übungen für alle 5 Ebenen

 

Workshop-Cover Yoga bei Hohlkreuz und für den unteren Rücken - 5 Ebenen und Übungen

Workshop-Cover Yoga bei Hohlkreuz und für den unteren Rücken – 5 Ebenen und Übungen

 

ImpressumDatenschutz